Allgemeines > Reiseberichte
Frühling im Südwesten
soenke:
Hallo Paula,
wieder ein schöner Tag heute, besonders gefallen hat mir der kurze Weg zum Bell Rock. :D
Die Wasserspiegelungen des Cathedral Rock sind auch eines meiner Lieblingsmotive und das will ich auch haben 8),
aber schade natürlich wenn kaum Wasser da ist bzw. kein Parkplatz zu finden ist.
Apropos Parkplatzsuche. Ich habe eigentlich auch vor 3 Tage in Sedona zu verbringen, aber deine Beschreibungen, dass teilweise keine Parkplätze an den Trails zu finden sind, machen mich etwas nachdenklich und am Viewpoint am Flughafen waren ja auch viele Leute. Hmmm..... wusste gar nicht, dass Sedona sooooooo ein beliebtes Reiseziel ist. :(
So, bin gespannt, ob du noch den Oak Creek Canyon im Programm hast ? :P
Toller Reisebericht bisher, aber das vegane Restaurant habe ich dann doch lieber ausgelassen, das ist nichts für mich ! :o ;D
Susan:
Im August hatten wir in Sedona überhaupt keine Parkplatzprobleme - vom Slide Rock SP mal abgesehen. ;) Dafür war es natürlich zum Wandern eigentlich viel zu heiß. Ich denke -oder hoffe- mal, dass es im Frühjahr/Herbst unter der Woche nicht ganz so voll ist.
Der Trail zum Cathedral Rock jedenfalls gehört definitiv noch zur To-Do-Liste
Paula:
Hallo Sönke,
den Oak Creek Canyon habe ich mit Absicht ausgelassen. Das ist eine Wanderung für den Sommer wenn es heiß ist oder für den Herbst wegen der Laubfärbungen. Im Canyon war es sehr schattig und kühl und wir wollten ja die Sonne genießen. Und im Wasser laufen kam auch jeden Fall nicht in Frage. Wenn ich mal im Herbst nach Sedona komme werde ich die Wanderung gern machen. Oder ich schau mir erst mal an was du davon erzählst :)
ich werde nächstes Mal bestimmt nicht am Wochenende nach Sedona fahren!
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 27. Mai 2015, 20:37:16 ---Glaub mir: für diese Wanderung bin ich eigentlich auch schon zu alt 8)
--- Ende Zitat ---
Jetzt hau nicht solche Nägel rein - du junger Hüpfer :totlach:. Wir sind, glaube ich, ein Jahrgang und die Gelenke müssen ständig geschmiert werden und dürfen nicht einrosten :adieu:.
In Sedona selbst haben wir noch keine Wanderungen gemacht. Vielleicht müsste man sich zuerst "vortexen" lassen :toothy9:, damit's leichter bergauf geht. Bevor ich jedoch zum Guru gehe, würde ich einen 3. Besuch in der Chapel of the Holy Cross vorziehen und auf göttlichen Beistand vertrauen :zwinker:.
Ganz ehrlich: Ich würde doch lieber die Suppe aus Prescott nehmen, als diese vegane Mahlzeit. Vegetarisch oder auch nur vegan kann man doch bestimmt ansprechender und mit Geschmack zubereiten.
Paula:
Hallo Ilona,
fährst du wirklich zum beten statt zum wandern nach Sedona? >:D
Und man kann bestimmt besser vegan kochen als die Herrschaften in diesem Restaurant. Vielleicht sollten die sich lieber auf das Legen von Tarotkarten oder so spezialisieren ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln