Allgemeines > Reiseberichte

Frühling im Südwesten

<< < (33/42) > >>

Andrea:
Och, aber immerhin werden wir hier gemeinsam alt und haben alle irgendwie dieselben Erfahrungen. Ich habe zum Beispiel auch nicht bemerkt, dass das die Wedding Location ist oder das da vorm Parkplatz am Hoover Damm ja ein Check war. Dabei ist es nicht mal 2 Jahre her, dass wir dort waren und ich hätte echt behauptet, dass es nur einen Check gibt, wenn man auf den Damm will.

Susan:
Trotz der langen Fahrtstrecke ein interessanter Tag. Hätte gar nicht vermutet, dass man dort in der Lake Mead Gegend auch Trails findet.  ::)
Das North Shore Inn hat uns auch sehr gut gefallen, wie schön, dass es das immer noch gibt. Stand damals bei unserer Reiseplanung monatelang auf der Kippe. McD oder eine Pizzeria haben wir allerdings überhaupt nicht geshen, die müssen wohl neu sein?  Jetzt freue ich mich aufs Valley of Fire  :herz:

Paula:

--- Zitat von: Susan am 29. Mai 2015, 13:12:38 ---Trotz der langen Fahrtstrecke ein interessanter Tag. Hätte gar nicht vermutet, dass man dort in der Lake Mead Gegend auch Trails findet.  ::)
Das North Shore Inn hat uns auch sehr gut gefallen, wie schön, dass es das immer noch gibt. Stand damals bei unserer Reiseplanung monatelang auf der Kippe. McD oder eine Pizzeria haben wir allerdings überhaupt nicht geshen, die müssen wohl neu sein?  Jetzt freue ich mich aufs Valley of Fire  :herz:

--- Ende Zitat ---

Hallo Susan,

den Trail habe ich hier http://www.birdandhike.com/ gefunden. Da sind jede Menge toller Wanderungen beschrieben.

McD kann man gar nicht übersehen, der steht mitten an der Hauptstrasse auf der man zum Northshore Inn fährt, der ist dann wohl wirklich neu. Die Pizzeria ist schräg gegenüber, die hatte man uns im Hotel empfohlen.

Im Valley of Fire habe ich fotografiert wie irre, habe jetzt die Qual der Wahl welche Fotos ich einstellen soll...

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 29. Mai 2015, 12:18:43 ---Och, aber immerhin werden wir hier gemeinsam alt und haben alle irgendwie dieselben Erfahrungen. Ich habe zum Beispiel auch nicht bemerkt, dass das die Wedding Location ist oder das da vorm Parkplatz am Hoover Damm ja ein Check war. Dabei ist es nicht mal 2 Jahre her, dass wir dort waren und ich hätte echt behauptet, dass es nur einen Check gibt, wenn man auf den Damm will.

--- Ende Zitat ---

vielleicht wurde der zweite Check ja auch erst nachträglich eingerichtet? Security wird ja überall immer mehr!

Silv:

--- Zitat von: Andrea am 29. Mai 2015, 12:18:43 ---Och, aber immerhin werden wir hier gemeinsam alt und haben alle irgendwie dieselben Erfahrungen. Ich habe zum Beispiel auch nicht bemerkt, dass das die Wedding Location ist oder das da vorm Parkplatz am Hoover Damm ja ein Check war. Dabei ist es nicht mal 2 Jahre her, dass wir dort waren und ich hätte echt behauptet, dass es nur einen Check gibt, wenn man auf den Damm will.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Paula am 29. Mai 2015, 11:41:13 ---wie peinlich, den Reisebericht habe ich gelesen und kommentiert...und schon wieder vergessen... :-[  :-[  :-[  :-[   :o

oh Gott ich werde alt  >:(

--- Ende Zitat ---

Da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht!  ;D

Paula, deine Frage ist damit dann beantwortet?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln