Allgemeines > Reiseberichte
Frühling im Südwesten
Andrea:
Toller Start! Dieser Park ist zwar relativ klein, aber so vielfältig, dass man da sicher auch eine Woche verbringen kann. Da kommt bei mir schon wieder leichter Frust auf, dass uns die Erkältung uns 2013 den komplett dafür geplanten Tag vermiest hat. Denn ich glaube nicht, dass wir da noch einmal hinkommen werden - es gibt einfach zu viele schöne Gegenden, die wir noch nie besucht haben.
Silke:
Tolle Bilder. Das VoF ist immer wieder Klasse. Wobei es mir bei der Rainbow Vista besser gefällt als der White Domes Trail, weil man da so schön querfeldein laufen und klettern kann und es immer wieder anders aussieht.
Ilona:
--- Zitat von: Silv am 30. Mai 2015, 12:58:05 ---Ich muss sagen, mich stört das Papp- bzw. Styroporgeschirr beim Frühstück nicht. Irgendwie gehört das für mich in den USA dazu. Da bin ich wahrscheinlich die Einzigste.... ::)
--- Ende Zitat ---
Nein, da bist du nicht die Einzige. Aus Umweltgründen kann ich es zwar nicht gutheißen, doch aus Hygienegründen in den Motelbetrieben ohne Spülmaschine schon :zwinker: .
--- Zitat von: Paula am 30. Mai 2015, 12:58:05 ---Danach fuhren wir zuerst das Visitorcenter an
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---und ein Gesicht habe ich schon wieder entdeckt
--- Ende Zitat ---
Und dann läufst du direkt am Parkplatz vom Visitorcenter an dem von Synnatschke benannten "The Scream" vorbei :cool2: ?
Das VoF ist für mich einer meiner Lieblingsgegenden in den USA. Ich war bestimmt schon 8 x dort und kann mich nie an den Gesteinsformationen sattsehen. Wie deine Bilder zeigen, gibt es auch noch vieles in versteckten Winkeln zu entdecken :thumb:.
Susan:
Mehr davon ;D
Am Valley of Fire kann ich mich nicht satt sehen
soenke:
Hallo Paula,
ja, ich will auch mehr sehen vom Valley of Fire. Der ist auch zu einer meiner Lieblings State Parks geworden. :D
Es gibt dort so viel zu entdecken und hat es wirklich mehr als verdient dort nur kurz mal hindurch zu huschen !
Im Hochsommer ist es da aber bestimmt schweineheiss !! :P
Paula, Paula, wir wollen mehr VoF ! ;D ;D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln