Allgemeines > Reiseberichte
Frühling im Südwesten
Paula:
Hallo Leute,
es freut mich dass es euch so gut gefallen hat :)
ich würde auch noch gern weiter durch den Südwesten reisen, für uns geht es aber nächste Woche schon wieder in Urlaub nach Frankreich und Spanien ;)
ich hoffe es wird dann genauso schönes Wetter geben und dass das Essen besser sein wird - da bin ich mir hundertprozentig sicher ;D
--- Zitat von: Rainer am 02. Juni 2015, 14:56:21 ---
--- Zitat von: Paula am 01. Juni 2015, 08:34:55 ---Zurück im Flamingo war das Büffet geschlossen.
--- Ende Zitat ---
Oups - wie kann das denn sein? Grundsätzlich geschlossen? Oder nur an dem Tag, oder sogar nur der späten Uhrzeit geschuldet?
--- Ende Zitat ---
keine Ahnung warum, es war halt geschlossen und dunkel...
serendipity:
Leider, leider schon vorbei :( - ich wäre gerne noch ein paar Tage mit euch durch die roten Felsen gewandert! Vielen Dank für den schönen Bericht und die Fotos, die du uns gezeigt hast!
Buffet in Vegas haben wir immer nur zum Frühstück genossen, denn es gibt so viele wirkliche fantastische Restaurants für abends - wenn auch nicht billig, dann aber doch ihren Preis wert!
Ich freue mich schon riesig auf deinen nächsten Bericht von Frankreich und Spanien, da ich Nordspanien ziemlich weit oben auf meiner unendlich langen Liste habe :)
Andrea:
Liebe Paula!
Wieder einmal hat es mir große Freunde bereitet, dich virtuell zu begleiten. Deine Reisen sind immer so perfekt vorbereitet, da könnte man schon fast neidisch werden. Wirklich klasse. Immer so viel Abwechslung, schöne Fotos und gut geschrieben. Daher freue ich mich gerade sehr, dass ihr nächste Woche schon wieder auf Reisen geht und es bald Neues von euch zu lesen gibt. (den nächsten Bericht habe ich schon mal beschlossen, da gibt´s keine Ausrede ;D )
Danke für diesen schönen Fernweh verursachenden Bericht!
Paula:
Gaby, Andrea: euch beiden auch danke für die nette Begleitung ;)
Von der Frankreich und Spanienreise wird es natürlich auch einen Bericht geben, ich kann mir einen Urlaub ohne anschließenden Reisebericht gar nicht mehr vorstellen, da würde mir was fehlen ;D
Silv:
Hallo Paula,
das war jetzt echt schnell vorbei. Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Mitnehmen - hat Spaß gemacht!
Nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub in Frankreich und Spanien. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln