Allgemeines > Reiseberichte
Frühling im Südwesten
Rainer:
@Paula:
Ich habe gerade im usa-reise Forum geblättert und Deine Frage nach dem "Sleep Inn" in Monticello gelesen. Das ist nicht IN Monticello, sondern in Moab in RICHTUNG Monticello (also im Süden von Moab). Hier ist der Link dazu:
http://www.moabsleepinn.com/
Paula:
--- Zitat von: Silv ---Hallo Paula,
das war jetzt echt schnell vorbei. Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Mitnehmen - hat Spaß gemacht!
Nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub in Frankreich und Spanien. :)
--- Ende Zitat ---
Danke Silvia! Ich hoffe vor allem auf gutes Wetter :)
--- Zitat von: Rainer ---Ich habe gerade im usa-reise Forum geblättert und Deine Frage nach dem "Sleep Inn" in Monticello gelesen. Das ist nicht IN Monticello, sondern in Moab in RICHTUNG Monticello (also im Süden von Moab). Hier ist der Link dazu:
http://www.moabsleepinn.com/
--- Ende Zitat ---
danke Rainer! Das ist allerdings mit 169 $ viel teurer als das Inca Inn. Aber es hat eine coin laundry das ist definitiv ein Plus.
Andrea:
Fast direkt neben dem City Market ist auch eine Laundry. Da haben wir die Waschmaschine gefüllt und haben währenddessen eingekauft. also keine Zeit verschwendet ;)
Michael:
--- Zitat von: Paula am 02. Juni 2015, 08:19:27 ---Ich hoffe es hat euch auch gefallen! Wenn alles gut geht sind wir 2017 zur Sonnenfinsternis wieder drüben :usa:
--- Ende Zitat ---
Danke fürs mitnehmen, Paula. Sorry, mir war in den letzten Tagen aus privaten Gründen nicht danach groß zu antworten. Mitgelesen habe ich natürlich trotzdem fleißig und fand das (wieder mal) ein klasse Bericht von Dir!
2017 zur SoFi drüben? Vielleicht sieht man sich... 8)
Viele Grüße,
Michael
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 03. Juni 2015, 15:05:40 ---danke Rainer! Das ist allerdings mit 169 $ viel teurer als das Inca Inn. Aber es hat eine coin laundry das ist definitiv ein Plus.
--- Ende Zitat ---
Denke ich mir, "Sleep Inn" ist ungefähr gleiche Liga wie Comfort Inn (ist auch die gleiche Gruppe). Wir waren letztes Jahr auch im Inca Inn, da ja unser geliebtes "Best Western Canyonlands Inn" mitten in Moab (direkt gegenüber vom Eddie McStiff) auch viel zu teuer geworden ist. Aber Inca Inn ist vollkommen in Ordnung, würde ich jederzeit wieder machen. Die Zimmer sind nicht sehr groß und der Fernseher ist auch noch ein Röhrenfernseher, aber es ist sauber und reicht zum Übernachten vollkommen aus. Wir haben letztes Jahr ca. 90$ pro Nacht bezahlt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln