Autor Thema: Smartphone Empfehlung  (Gelesen 11917 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Smartphone Empfehlung
« Antwort #15 am: 03. Juni 2015, 11:42:28 »
So ein Mist, da habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht (Du brauchst dringend einen Urlaubsticker!  ;)), wann genau geht es bei Dir los? Das Problem ist, die Post ist ca. 2km von hier entfernt und ich kann da nur zu Fuß hin, das ist ein ziemlicher Gewaltmarsch für mich.

Und die macht um 18.30 Uhr zu, wenn Sylvia bis dahin nicht zu Hause ist, bleibt das Paket hier.

Und das nächste Problem ist, dass ich im Laufe Deines Urlaubs selbst in den Urlaub fliege, ich bin am 23. Juni weg und wir kommen am 17. Juli (Freitag) Abends wieder nach Hause. So lange müßtest Du Dich dann mit Deinem alten Smartphone zufrieden geben. Oder nimmst Du in den Urlaub sowieso nur ein Handy mit (ich hatte Dir mal ein Triband Handy geschickt)? So werde ich es selbst auch machen, ich brauche kein Smartphone im Urlaub, die Navi haben wir sowieso extern von TomTom. Kommst Du sonst klar noch mit Deinem Smartphone, oder wäre das sinnvoll, wenn wir es "irgendwie" noch zu Dir bekommen? Morgen ist zumindest in NRW ein Feiertag, sonst würde ich das morgen noch abgeben. Wann genau fliegst Du denn?

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Smartphone Empfehlung
« Antwort #16 am: 03. Juni 2015, 19:52:05 »
Hi Rainer,

kein Streß.
Zukünftig würde ich eventuell 2 Smartphones mitnehmen (eines, das alte hauptsächlich zum telefonieren und als Backup für die speicherfressenden Anwendungen wenn das anderen doch leer ist) - aber das bekomme ich jetzt schon noch so hin.
Musste nur neulich einige meiner wenigen Apps löschen weil wegen eines App-Updates ständig die Meldung kam, daß mein Speicher nicht reicht (und das bei einer handvoll eigens aufgespielter Apps - einige sind ja unlöschbar).
Schick das Teil einfach irgendwann im Juli nach Deinem Urlaub.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.