Autor Thema: Welches Bier trinkt ihr gerade?  (Gelesen 24325 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #15 am: 01. Juli 2015, 15:34:55 »
Danke Michael für diesen Tip!  :D

Mein nächster Yellowstonebesuch wird sicher in den nächsten 1-2 Jahren stattfinden - da ist das gut zu wissen. 8)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #16 am: 01. Juli 2015, 20:35:29 »
Mein nächster Yellowstonebesuch wird sicher in den nächsten 1-2 Jahren stattfinden

Wir sollten uns unterhalten!  8)
...nach der Reise ist vor der Reise...

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #17 am: 01. Juli 2015, 23:20:52 »
Mein nächster Yellowstonebesuch wird sicher in den nächsten 1-2 Jahren stattfinden

Wir sollten uns unterhalten!  8)
Das werden wir!  8)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #18 am: 01. Juli 2015, 23:28:05 »
Und ein Bier dazu trinken  8)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #19 am: 02. Juli 2015, 01:35:56 »
Und ein Bier dazu trinken  8)

Warum nur eins?

In Cooke City waren wir auch schon mehrfach, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht dort die Tanke mit den höchsten Spritpreisen, die ich je in den USA gesehen habe (ca. 5,50$/Gallone). Zu Hause habe ich (glaube ich) auch noch ein Foto davon.

Die Bierauswahl ist zwar gigantisch, aber ich muss zugeben, mindestens in den USA am liebsten nur noch "Schlabberbier" zu trinken. Ein paar eiskalte BudLite oder Coors Lite trinke ich inzwischen lieber als alle anderen noch so exotischen Sorten. Mir schmeckt es einfach so am besten.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #20 am: 02. Juli 2015, 07:53:37 »
Die Bierauswahl ist zwar gigantisch, aber ich muss zugeben, mindestens in den USA am liebsten nur noch "Schlabberbier" zu trinken. Ein paar eiskalte BudLite oder Coors Lite trinke ich inzwischen lieber als alle anderen noch so exotischen Sorten. Mir schmeckt es einfach so am besten.
Geht mir auch so Rainer! Ich finde es immer interessant zu sehen, was da alles angeboten wird und lustige Etiketten gibt es zu bestaunen. Einmal im Urlaub ist dann auch so ein "Spezialbier" fällig, nur damit ich anschließend weiß, dass ich doch lieber bei dem Budlite/Coorslite bleibe. ;D

EDIT: Ich geh da nicht zum "Bierglotzen" in das Beartooth Cafe. Die haben dort leckeres Essen. Speziell deren Cornchowder, da könnte ich mich reinlegen! 
...nach der Reise ist vor der Reise...

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #21 am: 02. Juli 2015, 08:46:02 »
Ich trinke inzwischen am liebsten die etwas hopfigeren Sorten in den USA. Also die nach englischem Vorbild gebrauten IPAs oder sonstigen Ales. Aber wenn es abends einfach nur ein kaltes Bier sein soll, schmeckt auch Bud/Coors/Millers oder ein sonstiges "Schlabberbier" solange es nur schön kalt ist.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #22 am: 02. Juli 2015, 09:24:03 »
In den USA MGD (Millers Genuine Draft) - vom Bud bekomme ich Kopfschmerzen.

Als Franke würde ich mir zu Hause sicher kein amerikanisches Bier antun.
Man(n) ist ja schließlich Patriot.  8)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #23 am: 02. Juli 2015, 15:03:07 »
Zuhause ist mir amerikanisches Bier viel zu teuer! ;)

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #24 am: 02. Juli 2015, 22:14:00 »
In den USA trinke ich ganz gerne Bud Light, bin aber in San Diego mal vom Kellner beschimpft worden, ich sei doch aus Deutschland, da müsse ich doch ein richtiges Bier trinken.  ;)

Wenn es Leffe Blonde vom Fass gibt, z.B. in der Bretagne, trinke ich das sehr gerne. Aus der Flasche schmeckt es mir nicht so, aber vielleicht fehlt da auch einfach das Urlaubsgefühl.

Und in Deuschland trinke ich inzwischen am liebsten Bitburger.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #25 am: 03. Juli 2015, 00:12:49 »
Zuhause ist mir amerikanisches Bier viel zu teuer! ;)

Mir auch - trotzdem trinke ich zuhause fast nur Budweiser... (haha, Schenkelklopfer!).

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #26 am: 04. Juli 2015, 18:14:34 »
In Toulouse habe ich gestern passend zum Sushi ein Japanisches Ichiban Bier getrunken, ansonsten gabs drei Wochen täglich Wasser und Wein  :)
Viele Grüße Paula

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #27 am: 12. Juli 2015, 20:02:04 »


Vor ein paar Wochen sahen wir im Fernsehen eine Werbung von Beck´s, die 3 neue Biere anpreist. Diese drei gab es im Pack zu kaufen und wir testeten. 1887 und Pale Ale waren ganz okay, mein persönlicher Favorit ist das Amber Lager.
Stimmt, da habe ich mal Werbung gesehen vor ein paar Tagen. Amber Lager empfiehlt Du? Muss ich doch mal schauen....


Achtung, mein Geschmack scheint da sehr exklusiv zu sein: Im Getränkemarkt meinten die, es sei die am schlechtesten verkaufte von den drei Bieren.

Amber Lager schmeckt mir! 😀
...nach der Reise ist vor der Reise...

nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #28 am: 12. Juli 2015, 20:05:34 »
Habe gerade eine grosse Dose Budweiser gekauft........


....die schiebe ich nachher einem Gockel in den Hintern. ;-)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Welches Bier trinkt ihr gerade?
« Antwort #29 am: 12. Juli 2015, 20:27:00 »
Na denn Prost! Ich habe mir jetzt eine Dose Schöfferhofer Weizen Grapefruit aufgemacht (Ist mehr Limo als Bier). Ein total verkorkster Sonntag bei Regenwetter will verdrängt werden...
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de