Allgemeines > Reiseberichte

"Das Gebirge im Meer" - Korsika WoMo-Tour August 2015

<< < (4/19) > >>

Ilona:
Na wenigstens habt dir jemand einen roten Plastestuhl hinterlassen  :schwitz:. Da wäre ich auch umgekehrt.

Paula:
Eine Wanderung zu einem Flußwo man baden kann haben wir damals auch gemacht und es war genauso heiß  :girly:
Ich weiß aber nicht mehr ob das bei Corte war oder woanders. Da waren dann mit Steinen kleine Tümpel im Bach angestaut, war echt klasse da. Schade dass ihr die Badestelle nicht gefunden habt. Aber da kommen bestimmt noch mehr...

Lidschlag:
Urghs, Wanderungen im Sommer und das auch noch mit Steigung.
Respekt  :thumb: , da hätte ich so meine Probleme. Ich vertrage Hitze weniger gut als Kälte.

Korsika wollte ich mir schon immer mal angucken, nur nicht im Sommer.
Trotzdem steige ich noch zu, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt.
Ich gucke einfach mal, ob ich was finde, das im Frühling ein Augenschmaus sein könnte.

P.S.: Als ich das Bild der Fähre sah, dachte ich auf Grund der Lackierung, dass die sicher schon bessere Zeiten gesehen hat: Den Roadrunner-Coyoten, den Tasmanian Daredevil und Bugs Bunny kennt ja heute kaum einer mehr.

serendipity:

--- Zitat von: Paula am 19. September 2015, 18:24:05 ---Eine Wanderung zu einem Flußwo man baden kann haben wir damals auch gemacht und es war genauso heiß  :girly:
Ich weiß aber nicht mehr ob das bei Corte war oder woanders. Da waren dann mit Steinen kleine Tümpel im Bach angestaut, war echt klasse da. Schade dass ihr die Badestelle nicht gefunden habt. Aber da kommen bestimmt noch mehr...

--- Ende Zitat ---

Wir auch - aber wir haben mehr gebadet als wir gewandert sind  ;)

Corte, wie schön! Du weckst "Jugenderinnerungen". Schon faszinierend, wie die Altstadt auf dem Berg thront. Dein Sohn hat mit dem Geruch übrigens recht, die Macchia erinnert oft an Maggi *schnupper*.

Das Bild, wo du auf dem Plastikstuhl unter dem Baum sitzt, finde ich übrigens ganz toll!

Susan:
Hallo ihr Lieben,

sorry,dass es etwas stockt und das ganz ohne "Badewannen"  ;) Wir sind gerade schwer am rödeln mit Kerlies Highschool-Bewerbungen, aber ich hoffe mal morgen kann es dann weiter gehen.

Wusst ich doch, dass auf euch Verlass ist  ;D Maggikraut hatte ich vorher noch nie gehört, den Bilder nach könnte durchaus da so eine Wildart Liebstöckl wachsen.

Wir sind tatsächlich später noch in den Genuss vom Flußbaden gekommen - sehr erfrischend ...

--- Zitat ---Den Roadrunner-Coyoten, den Tasmanian Daredevil und Bugs Bunny kennt ja heute kaum einer mehr.
--- Ende Zitat ---
Zumindest keiner der Jüngeren. Kerlie fragte mich auch, was das denn für Gestalten seien  ;D

Colin wird im November 16 und immer erwachsener. Lang wird er nicht mehr Kerlie sein wollen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln