Allgemeines > Reiseberichte
"Das Gebirge im Meer" - Korsika WoMo-Tour August 2015
Birgit:
Hübsche Orte und viele Ausblicke auf Wasser. sehr schön!
Allerdings fürchte ich, an euren Bergwandertagen hätte ich die erste Bank mit Ausblick okkupiert und darauf gewartet, dass ihr mich auf dem Rückweg wieder einsammelt, bei der Hitze erst recht!
Habe gerade mal ein bisschen aufgeholt und bin wieder auf aktuellem Stand ;)
Ilona:
Am meisten beeindruckt mich die imposante Treppe :beifall:. Unglaublich facettenreich ist diese Insel und die Bootstour in die Grotte hätte ich auch gemacht :thumb:.
Andrea:
Die Bootstour finde ich auch prima. Und genau wie ihr hätte ich einen Stopp zum Planschen auch sehr begrüßt.
Silv:
Parkeinweiser für Yachten....auch nicht schlecht. :)
serendipity:
Jetzt bin ich auch wieder auf aktuellem Stand und du weckst wirklich viele Errinnerungen und vor allem Lust Korsika mal wieder zu besuchen, ob wohl ich mich nicht an so volle Strände erinnern kann, kann aber auch daran liegen, dass wir damals nur FKK Strände besucht haben ;)
Ich glaube, ich würde die Insel gerne mal in den Osterferien besuchen, wenn es für Wanderungen noch erträgliche Temperaturen gibt.
Bonfifacio ist schon eine sehr außergewöhnliche Stadt mit ihrer Lage, vor allem die Nachtaufnahmen finde ich interessant. Danke fürs mitnehmen :adieu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln