Autor Thema: Einen guten Rutsch...  (Gelesen 12730 mal)

Michael

• Held Mitglied
Re: Einen guten Rutsch...
« Antwort #15 am: 01. Januar 2016, 10:34:41 »
Ein frohes neues Jahr mit Glück, Gesundheit und vielen tollen Reiseerlebnissen wünsche ich Euch!

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #16 am: 01. Januar 2016, 11:03:43 »
Ich wünsche auch allen ein glückliches Jahr 2016. ich bin noch nix ganz wach, der Limes den unsere Freunde gemixt haben wirkt nich nach  :)

Um Mitternacht war es in München stark neblig und es hat geregnet, unsere Raketen sind gestartet aber man hat nicht weit gesehen. Heute ist es auch trübe, genau das richtige Wetter für die Urlaubsplanung  8)

Viele Grüße Paula

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #17 am: 01. Januar 2016, 14:08:53 »
Wir haben gestern vorm Raclette noch ein wenig Hugo genossen, gerade richtig, um sich bei den derzeitigen Temperaturen etwas zu erfrischen.  ;D

Tja, und die Raketen sind bei uns leider auch schnell im Nebel verschwunden. Ich fands ja nicht weiter tragisch, aber die Kinder waren ziemlich enttäuscht.

Gleich schnüre ich die Wanderschuhe und gehe noch ein Stündchen raus - kann ja nicht sein, dass gleich am ersten Tag des neuen Jahres die guten Vorsätze auf der Couch versacken.  ;)

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #18 am: 01. Januar 2016, 15:35:33 »
Hallo Zusammen,

wünsche Euch allen ebenfalls ein glückliches Jahr 2016 voller schöner Erlebnisse!

Wir hatten wohl richtig Glück mit dem Feuerwerkswetter: trocken und halbwegs klar. Im Gegensatz dazu sieht es heute trübe aus, also nix mit Rausgehen  :(  Dafür kann ich dann aber einen anderen guten Vorsatz verwirklichen und den Korsika-Bericht weiter schreiben  :floet:
Liebe Grüße
Susan

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #19 am: 02. Januar 2016, 15:23:43 »
Ich wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viele tolle Reiseerlebnisse!

Lidschlag

• Sr. Mitglied
    • Lidschlag, Fotografie des Augenblicks
« Antwort #20 am: 04. Januar 2016, 07:32:10 »
Ich wünsche euch noch nachträglich einen guten Rutsch und tolle Reiseerlebnisse in diesem Jahr.

Silvia

• Held Mitglied
« Antwort #21 am: 10. Januar 2016, 09:53:42 »
Spät, aber besser als nie ... auch von mir an alle ein gutes, gesundes, reiselastiges, fotoreiches, erlebnisreiches Jahr 2016!

sh3t0r

• Sr. Mitglied
« Antwort #22 am: 10. Januar 2016, 17:37:49 »
Vom Threadersteller persönlich dann auch endlich noch ein Frohes Neues!

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #23 am: 11. Januar 2016, 11:18:06 »
schickes Feuerwerk! Wo war das denn? In München hat man vor lauter Nebel fast nix gesehen!
Viele Grüße Paula

sh3t0r

• Sr. Mitglied
« Antwort #24 am: 12. Januar 2016, 09:39:21 »
Der patentierte Hochnebel des Rheintals hat sich in Karlsruhe ausnahmsweise mal ein wenig zurückgehalten. In den letzten Jahren hat man tatsächlich recht wenig vom Feuerwerk gesehen.