Allgemeines > Reiseberichte

Jahresbeginn 2016 in Andulasien

<< < (6/6)

Gipsy:
Ich finde auch sehr gut, was meine Eltern da machen und wünsche ihnen noch viele Winter dort. Sie wollen auch so lange an ihren kleinen Ausflügen festhalten wie mein Vater noch sicher Auto fahren kann.

In den 10 Tagen habe ich auch fast jede Möglichkeit genutzt, raus zu gehen und Sonne zu tanken. Und oft war es schon Anfang Januar so warm, dass in der Mittagszeit ein T-Shirt warm genug war und ich noch nicht einmal eine dünne Jacke gebraucht habe.

Auch bei mir dauert es noch ein paar Jahre, bis ich ans Überwintern in der Wärme denken kann. Und ich habe da auch schon ein paar Ecken dafür im Visier. Es ist ja auch eine Kostenfrage, wie viele Monate man doppelte Miete und einen Mietwagen bezahlen kann.

Gipsy:
Leider muss ich Euch um etwas Geduld bitten, bis es weiter geht. Ich habe gerade (und wohl auch noch ein paar Wochen) so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht die Zeit und Ruhe finde, um die beiden ausstehenden kleinen Touren noch etwas aufzubereiten und auch ein Fazit zu ziehen.

Andrea:
Das macht nichts, Gipsy. Hauptsache du findest auch mal ein wenig Zeit für dich zwischendurch...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln