Allgemeines > Reiseberichte

The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012

<< < (6/15) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 24. Juni 2013, 15:56:05 ---....in der Ecke haben wir nur ein paar kurze Wanderungen gemacht für mehr hat die Zeit nicht gereicht, ich muss da wieder hin! Den Holzschuh Arch finde ich auch total klasse  :)

--- Ende Zitat ---
Pssst - ich halte mir auch immer ein paar Ziele offen, damit ich wiederkommen kann  :toothy9:.

Truman:
Hallo Ilona,

super Wanderung und klasse Bilder. Ich für meinen Teil würde da lieber in die Nähe des Overlooks fahren  :).

Ilona:

--- Zitat von: Truman am 24. Juni 2013, 19:58:45 ---Ich für meinen Teil würde da lieber in die Nähe des Overlooks fahren  :).

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich dir gerne  ;D.

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Truman am 24. Juni 2013, 19:58:45 ---Ich für meinen Teil würde da lieber in die Nähe des Overlooks fahren  :).

--- Ende Zitat ---

:toothy9: Me too! Haben wir auch schon gemacht. Ist ewig her. Ich glaube, das war noch mit einem Ford Explorer der ersten Baureihe.

Gruss

Rolf

Ilona:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 25. Juni 2013, 10:30:15 --- :toothy9: Me too! Haben wir auch schon gemacht. Ist ewig her. Ich glaube, das war noch mit einem Ford Explorer der ersten Baureihe.

--- Ende Zitat ---

Deshalb seid ihr auch leidenschaftliche Offroader und ich wäre jetzt erstaunt, wenn ihr das zu Fuß gemacht hättet :zwinker:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln