Allgemeines > Reiseberichte
The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 24. Juni 2013, 15:56:05 ---....in der Ecke haben wir nur ein paar kurze Wanderungen gemacht für mehr hat die Zeit nicht gereicht, ich muss da wieder hin! Den Holzschuh Arch finde ich auch total klasse :)
--- Ende Zitat ---
Pssst - ich halte mir auch immer ein paar Ziele offen, damit ich wiederkommen kann :toothy9:.
Truman:
Hallo Ilona,
super Wanderung und klasse Bilder. Ich für meinen Teil würde da lieber in die Nähe des Overlooks fahren :).
Ilona:
--- Zitat von: Truman am 24. Juni 2013, 19:58:45 ---Ich für meinen Teil würde da lieber in die Nähe des Overlooks fahren :).
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich dir gerne ;D.
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Truman am 24. Juni 2013, 19:58:45 ---Ich für meinen Teil würde da lieber in die Nähe des Overlooks fahren :).
--- Ende Zitat ---
:toothy9: Me too! Haben wir auch schon gemacht. Ist ewig her. Ich glaube, das war noch mit einem Ford Explorer der ersten Baureihe.
Gruss
Rolf
Ilona:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 25. Juni 2013, 10:30:15 --- :toothy9: Me too! Haben wir auch schon gemacht. Ist ewig her. Ich glaube, das war noch mit einem Ford Explorer der ersten Baureihe.
--- Ende Zitat ---
Deshalb seid ihr auch leidenschaftliche Offroader und ich wäre jetzt erstaunt, wenn ihr das zu Fuß gemacht hättet :zwinker:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln