Allgemeines > Reiseberichte
The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Ilona am 06. Juli 2013, 14:04:25 ---
Nach 20 Minuten waren wir am Lufthansa Schalter und legten die falsch gedruckten Bordpässe vor. Obwohl wir seit einem Jahr die Sitzplatzbestätigung für die Reihe 54 hatten, waren die Plätze zwischenzeitlich vergeben. Wenigstens konnten wir noch Plätze nebeneinander bekommen.
Die Maschine startete pünktlich und noch während der Startphase wurde meine Hose nass. Ok, ich habe zwar Flugangst, doch das war nicht der Grund :floet: .
Über mir war die Decke mit Frischhaltefolie ausgestopft :totlach:, doch abgedichtet hat die nicht und Kondenswasser tröpfelte herunter.
--- Ende Zitat ---
Kondenswasser war das ganz sicher nicht.
Das bestätigt zu 100% unseren Eindruck von LH in den letzten Jahren. Man mutiert immer mehr zur Billigfluglinie - allerdings bei saftigen Preisen. Auch wir durften schon solche "Abenteuerflüge" mit dem Kranich mitmachen, bei denen ganz offensichtlich unzureichend gewartete Maschinen unterwegs waren. Da fragt man sich, ob die mit sicherheitsrelevanten Dingen genauso schlampig umgehen?
Wir haben uns daher ganz bewusst entschieden mit anderen Gesellschaften zu fliegen, wo immer es möglich ist.
Gruss
Rolf
Ilona:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 07. Juli 2013, 13:39:47 ---
Kondenswasser war das ganz sicher nicht.
Das bestätigt zu 100% unseren Eindruck von LH in den letzten Jahren. Man mutiert immer mehr zur Billigfluglinie - allerdings bei saftigen Preisen. Auch wir durften schon solche "Abenteuerflüge" mit dem Kranich mitmachen, bei denen ganz offensichtlich unzureichend gewartete Maschinen unterwegs waren. Da fragt man sich, ob die mit sicherheitsrelevanten Dingen genauso schlampig umgehen?
Wir haben uns daher ganz bewusst entschieden mit anderen Gesellschaften zu fliegen, wo immer es möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Gerochen hat's aber glücklicherweise nicht :zwinker: und O-Saft war es diesmal auch nicht. Das hatten wir ein Jahr zuvor in der LH-Maschine erlebt, dass vom Gepäckfach gegenüber O-Saft auf einen Passagier tropfte. Nachdem die Stewardessen die Quelle nicht finden konnten, machten sie sich einen Spaß daraus und hielten Plastikbecher darunter. Dem Passagier wurde ein Decke über die Hose gelegt. Da war ich mit meinem "was auch immer Wasser" noch ganz zufrieden :toothy9:.
Welche Airline bevorzugt ihr mittlerweile?
Silv:
Hallo Ilona,
habe dich auf dieser Reise ja schon begleitet und habe hier nur nochmal die Bilder angesehen. Toll, toll, toll.
LG Silvia
Ilona:
--- Zitat von: Silv am 07. Juli 2013, 15:48:52 ---Hallo Ilona,
habe dich auf dieser Reise ja schon begleitet und habe hier nur nochmal die Bilder angesehen. Toll, toll, toll.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich Silvia :knuddel:, dass du ein 2. Mal mit dabei warst.
--- Zitat von: Hatchcanyon am 07. Juli 2013, 15:55:36 ---Nach unseren letzten Erfahrungen eindeutig Delta. Bei niedrigeren Kosten wesentlich mehr Platz in der Economy Class mit besserem Service. United ist auch möglich, wenns kein von LH durchgeführter Cod Sharing - Flug ist.
--- Ende Zitat ---
Mit United und US Airways möchten wir eigentlich nicht mehr fliegen, da der Service gleich null war. Mit Delta habe ich mich die letzten Jahre gar nicht mehr beschäftigt. Ich bin nämlich 747 Fan und da von den letzten 3 Sitzreihen :toothy9:. Jetzt muss ich gleich mal nachschauen, mit was die Delta übern Atlantik fliegt.
Michael:
[o.k. - Die Diskussion über Airlines wurde abgetrennt und geht hier weiter. Zwar nicht mit Kostenübersicht, aber immerhin im Rahmen einer Diskussion über die Qualität von Airlines.. ;-)]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln