Allgemeines > Reiseberichte

Norwegische Impressionen - Oslo und Lofoten im März 2016

<< < (11/12) > >>

Flicka:
Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht!  :)

Aber gibs doch zu, die Adler waren unecht. So genial kann man die doch einfach gar nicht erwischen!

Susan:
Hi,

kann mir lebhaft vorstellen wie eisig die Bootstour gewesen sein muss  :frier: Aber für die tollen Adler-Fotos hat es sich ja wohl gelohnt!

Herzlichen Dank für den tollen Bericht über eine mir ganz unbekannte Gegend. Es war wieder mal sehr interessant mitzureisen

:danke:

Horst:
Beeindruckende Aufnahmen - danke!  :)

serendipity:
Okay - figurfreundlich waren die Anzüge jetzt nicht  ;), Michelinmännchen in neongelb.
Aber die Aufnahmen der Adler sind einfach nur faszinierend!  :beifall: :anbeten:

Vielen, vielen Dank für den tollen Bericht von diesem wunderschönen Flecken Erde und das Teilen deiner genialen Bilder! Da freut man sich ja, wenn du bald wieder unterwegs bist  :)

soenke:
Hallo,

habe Deinen Bericht gerade in einem Rutsch verschlungen und sage nur WOW WOW WOW !!

Deine Fotos sind wie immer der absolute Hammer, eine tolle Winterlandschaft.

Für die Bilder von den Nordlichtern finde ich gar keine Worte ! Das sieht so geil (sorry) aus!! :-[

Auf die Lofoten wird es mich persönlich zwar nicht hinschlagen, aber dieser Reisebericht hat mir außerordentlich gut gefallen!!

Einzige Kritik: er war zu kurz! ;) ;D

LG Sönke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln