Autor Thema: Au revoir et à bientôt!  (Gelesen 16821 mal)

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Au revoir et à bientôt!
« Antwort #15 am: 13. Mai 2016, 21:34:40 »
Hallo Flicka!

Willkommen zurück. Dann erhol dich erst mal gut und ich hoffe mit dir, dass du deine Bilder retten kannst! Einen Reisebericht würde ich aber auch ohne Bilder lesen. Notfalls. Bin soooo gespannt, wie es euch ergangen ist.
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #16 am: 13. Mai 2016, 21:43:31 »
Danke fürs Willkommenheißen! Ja, Erholung ist fest eingeplant. Zum Glück liegt ja noch das ganze lange Pfingstwochenende vor mir.

Ich fürchte, mit den Fotos sieht es mau aus. Gerade lasse ich ein anderes Programm drüber laufen, und bisher wurde nix gefunden. Einen Strohhalm mit dem evtl. fehlerhaften Adapter habe ich zwar noch, aber wahrscheinlich würde die Karte gar nicht erst erkannt, wenn es daran liegen würde. Na ja, immerhin hätten wir notfalls die Erinnerungsfotos von den ersten Tagen... (gibts keinen Tapfer-Smiley?)

Aber unabhängig von den Fotos: Der Urlaub war toll. Wir haben viel gelacht, auch wenn manches dann doch nicht so war, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ich denke, ich werde berichten, auch wenn es keine Fotos gibt. Dann muss ich halt plastischer beschreiben, wie es so war.

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #17 am: 13. Mai 2016, 21:59:35 »
Wir haben hier doch einige Foto- bzw. Film-Profis im Forum. Vielleicht (hoffentlich) meldet sich einer mit einer guten Idee.

Deine Berichte sind sowieso immer sehr gut und ich bin sicher, dass sie auch ohne Bilder gelesen werden. Ich hatte an anderer Stelle von einem Blog von jemanden berichtet, der zeitgleich mit dir in Schottland zu Fuß unterwegs war. Die Bilder wurden größtenteils nachgereicht, aber ich fand´s auch ohne sehr lesenswert. Das kannst du auch!

Ich habe übrigens einen tröstenden Smiley für dich:  :traurig:
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #18 am: 13. Mai 2016, 22:22:35 »

Ich habe übrigens einen tröstenden Smiley für dich:  :traurig:

Danke!

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #19 am: 14. Mai 2016, 18:37:12 »
Zunächst einmal willkommen zurück, liebe Flicka!

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Wanderzeit mit vielen eindrücklichen Erlebnissen und vor allem nicht zuviel Regen  :strahl:

Das mit der Speicherkarte ist wirklich doof und würde mich genauso beschäftigen und ärgern wie dich - andererseits nimmt dir niemand deine wunderbaren Erinnerungen!

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #20 am: 15. Mai 2016, 19:37:54 »
Schön dass du gesund zurück bist Flicka. Das mit der Speicherkarte ist allerdings weniger schön.  >:(

Ich würde mich aber auch über einen Reisebericht ohne Fotos freuen. Ich kann mir 2 Wochen wandern am Stück gar nicht vorstellen und bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und Erlebnisse.

Aber nun leg erst mal die Füße hoch  :)
Viele Grüße Paula

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #21 am: 16. Mai 2016, 20:02:16 »
Danke, ihr Lieben!

Den Reisebericht wird es geben, ich arbeite schon daran und stelle gleich schon mal die Einführung ein.  :)