Autor Thema: Einen wunderschönen guten Morgen...  (Gelesen 24546 mal)

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
Re: Einen wunderschönen guten Morgen...
« Antwort #30 am: 05. Mai 2016, 21:46:01 »
Da habe ich damals mitten in den Bananenplantagen meinen Bananenplantagenkoller gekriegt  :verpiss:.

Ohje, ich möchte mir nicht ausmalen, wie dieser sich auswirkt  :o

Ich kenne ja nur Lanzarote und Fuerteventura.

Lanzarote finde ich einfach traumhaft schön, gerade ob seiner Kargheit und ich wusste gar nicht, wie viele verschiedene Brauntöne es gibt. Das mit dem Wind sehe ich wie Rainer. Am gleichen Tag an verschiedenen Stränden und der Wind ist nie gleich. Viel Wind gibt es wohl grundsätzlich in Caleta de Famara, die Surf-Hochburg Lanzarotes. Dort waren auch kaum Straßen erkennbar, weil der Wind den Sand vom Strand ins Land wehte.
Wandern kann man auf Lanzarote aber auch, nur eben nicht im Timanfaya NP.

Auch Ilona stimme ich zu: "... eine Insel zum Genießen":Manrique, leckerer Wein, wunderschöne kleine Orte und einfach geniales Essen zu moderaten Preisen. Ich würde jederzeit wieder hin und auch alle besuchten Orte noch einmal besuchen. Jedoch würde ich auch die Übernachtungen splitten, auch wenn die Insel nicht sehr groß ist.

Umso mehr bin ich auf deinen Bericht gespannt, ob Teneriffa vielleicht eine würdige Alternative ist  ;)

Viel Spaß euch weiterhin!

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #31 am: 06. Mai 2016, 23:40:01 »
So ihr Lieben nun hat uns die Heimat wieder. Wir sitzen in München in der S- Bahn auf gem Weg nach Hause. Wir haben die Woche sehr genossen und viele Bilder gemacht, morgen fange ich gleich mit dem Aussortieren an  :)
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #32 am: 07. Mai 2016, 14:52:04 »
Bienvenida, Paula  :adieu:.

Bin schon auf deinen Bericht gespannt  :sabber:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #33 am: 07. Mai 2016, 19:06:37 »
Willkommen zurück! Da habt ihr wettermäßig ja kaum einen Unterschied  ;)

Ich freue mich natürlich auch auf einen Bericht  :toothy9:

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #34 am: 07. Mai 2016, 19:40:36 »
Ja scheint so wir haben das schöne Wetter mitgebracht  :) ich lag gerade auf dem Balkon auf der Liege, laut Thermometer (auf das die Sonne allerdings direkt draufknallt) hat es über 30 Grad  ^-^
Mit dem Bericht dauert es noch ein paar Tage, ich muss die Bilder sortieren und fahre am nächsten verlängerten Wochenende zu einem Familienbesuch, es dauert also noch ein bisschen
Viele Grüße Paula