So,
auch heute gibt es einen Gruss.
Heute haben wir eine unvergessliche Wanderrung zu zwei traumhaft schönen Bergseen an der Ehrwalder Alm gemacht, allerdings endete diese Wanderrung für uns pitschepatschenass.

Allein wegen der letzten 2 Tage hat sich der Urlaub hier schon gelohnt.
Hallo Paula,
In den Bergen ist das Wetter ja eher schlechter als in München, falls ihr eine Wanderung etwas weg von den Bergen sucht kann ich diese empfehlen:
----Osterseen
Mein Freund meint gerade dass das Wetter Richtung Osten wohl auch besser ist. Ihr könntet den Chiemsee besuchen.
Danke für die Infos und den Vorschlag einer neuen Wanderrung. Die nächsten 2 Tage haben wir alle Wanderrungen gecancelt, denn die Vorhersagen sind katastrophal. Für morgen ist gewittriger Dauerregen vorhergesagt und wir haben heute erfahren wie gefährlich es werden kann.

Von daher steuern wir morgen paar Seen in der Nähe an und entfernen uns nicht all zu lange vom Auto. Und wenn gar nichts mehr geht, dann vertreiben wir uns die Zeit in unserem Traumhaus.

Hallo Flicka,
Na, da bin ich ja mal gespannt auf den Reisebericht!
Den gibt es natürlich und zwar sehr zeitnah, da ich abends schon immer den Tag aufschreibe. Bei dem Wetter hat man dafür Zeit.!
Hallo serendipity,
Musste lächeln beim Entdecken des Futternapfes und des Hundespielzeugs, wir haben ja auch jahrelang Urlaub mit Hund gemacht - jetzt muten wir es ihm nicht mehr zu, da er nichts mehr hört und schon im heimischen Garten sehr schreckhaft ist.
Unsere Tammy ist ja erst gerade 2 Jahre alt geworden. Die ist noch quietschfidel !!

So, habe gerade das vorgebuchte Hotel am Samstag in der Nähe von Würzburg storniert. Wir werden dann doch direkt nach Hause fahren.
An morgen und übermorgen will ich gar nicht denken, denn Freitag soll es schön werden und ab Samstag wieder Regen, dann können wir auch durchfahren.
Apropos, habe gerade gehört, dass in Hamburg ein Tornado wütete. Das Wetter spielt wirklich verrückt zur Zeit.

So, bis morgen.
LG Sönke