Allgemeines > Reiseberichte

Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich

<< < (6/15) > >>

Andrea:
Wow, du bist ja mutig Tammy! Die Loisach sieht wirklich gefährlich aus, also dass du dich da rein getraut hast, Respekt! Du musst gar kein Dog Model werden, wir alle wissen, dass du hübsch bist und dann noch soooo abenteuerlustig. Also wenn du nicht superattraktiv auf Rüden wirkst, dann stimmt mit denen was nicht.

Paula:
Euer Timings ist echt klasse, wenn man nur die Bilder sieht glaubt man gar nicht dass es so viel geregnet hat.  Im Eibsee kann man im Hochsommer wunderbar baden, jedenfalls besser als in der reißerischen Loisach! Auf die Bilder morgen bin ich jetzt echt gespannt.
In München hats heute übrigens wieder geregnet und in Berlin sollen morgen auch nicht besser sein  >:(

Ilona:

--- Zitat ---Schließlich will ich Heidi's Next Dog Model  werden.
--- Ende Zitat ---

Die Frisur, die Figur und das Outfit stimmen jedenfalls  :thumb:.

Silv:

--- Zitat von: soenke am 16. Juni 2016, 15:21:11 ---

--- Ende Zitat ---

Das könnte glatt Kanada sein. Ich habe ein Foto, das sieht fast genauso aus. Nur, dass anstelle der Tretboote Kanus da sind.

Tammy, bekommst du eigentlich immer ein Leckerli, wenn du so schön brav in Pose sitzt? Das ist doch bestimmt auch manchmal nervig, oder?  ;)

Flicka:
Hallo Tammy, toller Bericht!  :)

Als Dog Model kannst du jetzt schon gehen. Sag mal deinen Herrchen, sie sollen dir eine Fotomappe kaufen und die schönen Fotos der letzten Tage einheften.

Und bist du da überall selbst gelaufen, du Arme, oder bist du wenigstens ab und zu mal getragen worden? 1 km in Menschenbeinen sind bestimmt mindestens 7 km in kleinen Hundebeinen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln