Allgemeines > Reiseberichte
Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
Flicka:
--- Zitat von: soenke am 13. Juni 2016, 14:20:18 ---
Tammy wird übrigens aus Ihrer Sicht erzählen...
--- Ende Zitat ---
Na, da bin ich ja mal gespannt. Gibts auch die Fotos aus der Hundeperspektive?
--- Zitat von: Paula am 13. Juni 2016, 16:35:56 ---Wuff, Wuff ;D
Für die anderen: das heißt ich fahre mit
--- Ende Zitat ---
Wuff wau wuff! (Ich fahre auch mit!) :)
soenke:
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Silvia,
--- Zitat ---Ha - ERSTER!
--- Ende Zitat ---
Dafür bekommst du von uns ne Tüte Leckerlies Extra. Entweder Hühnchen mit Kiwi und Karotte oder Rind mit Apfelgeschmack. ;D
Leckerlies bekommst du aber natürlich nur wenn du brav bist. ;)
Hallo Ilona,
--- Zitat ---Man denke nur an "auf der Reeperbahn nachts ... " :floet: und die Jüngste im Bunde ist wohl Tammy :evil:.
--- Ende Zitat ---
....... um halb eins. ;) Ach, mit dem Lied kennste dich wohl aus! Was soll ich davon halten. ??? ;)
Tammy ist nur geringfügig jünger als wir. Wenn wir grob rechnen und auf- bzw. abrunden haben wir eigentlich alle das gleiche Alter. ;D
Hallo Silv, (lasse bei dir das a mal wegen, wegen der zweiten Silvia)
--- Zitat ---Neben den sonnenreichen Tagen an der Ostsee schaue ich mir doch auch mal etwas Regen in Bayern an
--- Ende Zitat ---
Na na na. Wer sagt denn, dass es bei uns geregnet hat ? ??? Pack dir lieber Sonnencreme und Badeanzug ein. ;D
Hallo Paula,
--- Zitat ---Wuff, Wuff ;D
Für die anderen: das heißt ich fahre mit
--- Ende Zitat ---
Da freut sich Tammy aber, dass jemand ihre Sprache spricht. Da wackelt sie vor Freude gleich mit ihrem Schwänzchen, als ich von dir erzählt habe. :D
Hallo Flicka,
--- Zitat ---Na, da bin ich ja mal gespannt. Gibts auch die Fotos aus der Hundeperspektive?
--- Ende Zitat ---
Oh weh, dann hätte ich jetzt wohl massive Rückenbeschwerden, wenn ich mich immer auf Tammy's Höhe hätte runterbeugen müssen. ;)
Und eine gute Nachricht für dich: In diesem Urlaub wirst du Dir keine Blasen laufen. ;) ;D
Okay ihr Lieben, morgen gehts dann los. Bis dann !
Andrea:
Wow! (englischer Hund)
Silvia:
--- Zitat von: soenke am 13. Juni 2016, 20:31:12 ---
--- Zitat ---Ha - ERSTER!
--- Ende Zitat ---
Dafür bekommst du von uns ne Tüte Leckerlies Extra. Entweder Hühnchen mit Kiwi und Karotte oder Rind mit Apfelgeschmack. ;D
Leckerlies bekommst du aber natürlich nur wenn du brav bist. ;)
--- Ende Zitat ---
:P Ich denke ich verzichte auf die Leckerlies und das obwohl ich IMMER brav bin - hm naja sagen wir mal fast immer ;)
--- Zitat von: soenke am 13. Juni 2016, 20:31:12 ---
--- Zitat ---Na, da bin ich ja mal gespannt. Gibts auch die Fotos aus der Hundeperspektive?
--- Ende Zitat ---
Oh weh, dann hätte ich jetzt wohl massive Rückenbeschwerden, wenn ich mich immer auf Tammy's Höhe hätte runterbeugen müssen. ;)
--- Ende Zitat ---
Einfach ne GoPro auf ihrem Rücken befestigen >:D
Susan:
Hach, grad noch rechtzeitig eingestiegen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln