Allgemeines > Reiseberichte
4 Tage in Berlin
Ilona:
Ich war bisher nur einmal in Berlin und habe da nicht so viel wie du gesehen.
:danke: für die schönen Eindrücke unserer Hauptstadt :beifall:.
Das ist direkt ein kleiner Reiseführer geworden :thumb:.
Andrea:
Beim Vergleich von Ewa und dir musste ich direkt mal lachen... ;D
Im Reichstag habe ich wahrsten Sinne des Wortes das erste Mal Heikos Höhenangst zu spüren bekommen. Wir waren noch nicht soooo lange zusammen und gingen ganz romantisch Hand in Hand die Kuppel hinauf. Oben angekommen war meine Hand blutleer und total zusammengequetscht...
Danke für den Bericht - Städtereisen mit dir und Josef machen immer Spaß! Andere aber auch und deswegen frage ich mal gaaanz vorsichtig nach Teneriffa?
Paula:
--- Zitat von: soenke am 29. Juni 2016, 09:03:32 ---
Mir hat es bei meinen vielen Besuchen immer in Potsdam am Besten gefallen und ich fand das Schloss Sanssouci sehr beeindruckend, wo ja auch du warst.
--- Ende Zitat ---
Hallo Sönke, warst du denn schon mal im Schloß drin? Lohnt sich das?
--- Zitat von: Ilona am 29. Juni 2016, 10:58:21 ---
Das ist direkt ein kleiner Reiseführer geworden :thumb:.
--- Ende Zitat ---
ich glaube eher ein Reisefüherer für Potsdam und den Potsdamer Platz ;)
--- Zitat von: Andrea am 29. Juni 2016, 11:59:52 ---
Im Reichstag habe ich wahrsten Sinne des Wortes das erste Mal Heikos Höhenangst zu spüren bekommen. Wir waren noch nicht soooo lange zusammen und gingen ganz romantisch Hand in Hand die Kuppel hinauf. Oben angekommen war meine Hand blutleer und total zusammengequetscht...
--- Ende Zitat ---
das kann ich mir gut vorstellen! Meine Höhenangst hat sich ja etwas gebessert und trotzdem war mir unwohl. Hat Heiko das vorher gewußt oder hat er da erst gemerkt dass er Högenangst hat? Wenn man im Flachland lebt merkt man das ja lange nicht...
--- Zitat ---Danke für den Bericht - Städtereisen mit dir und Josef machen immer Spaß! Andere aber auch und deswegen frage ich mal gaaanz vorsichtig nach Teneriffa?
--- Ende Zitat ---
coming soon 8)
Andrea:
Er hat das mit der Höhenangst gewusst, aber ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich. Er hatte mir das wohl gesagt, aber ich hatte nicht die Spur einer Ahnung davon, was es bedeutet oder bedeuten kann.
Silv:
Hallo Paula,
auch von mir ein Dankeschön für den Bericht. Wie Sönke mit Berlin nicht warm wird, werde ich mit allen Großstädten nicht warm (außer San Francisco). Ich hab einfach Probleme mit den vielen Autos, Straßenbahnen etc. und der Luft - und die vielen Menschen. Da wird mir Teneriffa bestimmt besser gefallen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln