Allgemeines > Reiseberichte

Südnorwegen Mai/Juni 2016 Ein ungewöhnlich schöner Frühsommer in Norwegen – oder

<< < (38/40) > >>

Andrea:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür, dass du uns mit auf die Reise genommen hast. Da ist Norwegen doch glatt wieder nach oben auf die Liste der Reiseziele gerutscht. Einziger Wermutstropfen bei deinem Bericht: Ich finde dein(e) Wasserzeichen auf den Bildern etwas zu groß oder zu auffällig. Manchmal irritierte mich das Auto am felsigen Strand  oder in den Bäumen für eine Sekunde, bis ich gemerkt habe, dass es ja real gar nicht dort steht...  :verlegen: Aber sonst: Prima Bericht- danke!

stefunny:

--- Zitat von: Silvia am 28. Juli 2016, 18:33:56 ---Ein herzliches Dankeschön für deinen RB!  Deine Fotos machen so richtig Lust mal wieder Richtung Norden zu fahren - oh Mann die Welt ist einfach zu groß! Schön wenn man bei anderen dann so einfach mitfahren kann.  ;D

--- Ende Zitat ---
Danke für's Mitfahren.

stefunny:

--- Zitat von: Andrea am 29. Juli 2016, 09:39:17 ---Auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür, dass du uns mit auf die Reise genommen hast. Da ist Norwegen doch glatt wieder nach oben auf die Liste der Reiseziele gerutscht. Einziger Wermutstropfen bei deinem Bericht: Ich finde dein(e) Wasserzeichen auf den Bildern etwas zu groß oder zu auffällig. Manchmal irritierte mich das Auto am felsigen Strand  oder in den Bäumen für eine Sekunde, bis ich gemerkt habe, dass es ja real gar nicht dort steht...  :verlegen: Aber sonst: Prima Bericht- danke!

--- Ende Zitat ---
Danke Dir, leider muss das sein, denn leider wurden unsere Bilder schon zu oft geklaut. Das Wasserzeichen schreckt hab.

stefunny:

--- Zitat von: Silv am 29. Juli 2016, 08:49:46 ---Vielen Dank für den tollen Bericht! Bevor wir nächstes Jahr wieder nach Norwegen fahren, werde ich auf alle Fälle nochmal reinschauen!

--- Ende Zitat ---
Danke Dir, fahrt ihr jedes Jahr?

Silv:

--- Zitat von: stefunny am 29. Juli 2016, 10:36:25 ---
--- Zitat von: Silv am 29. Juli 2016, 08:49:46 ---Vielen Dank für den tollen Bericht! Bevor wir nächstes Jahr wieder nach Norwegen fahren, werde ich auf alle Fälle nochmal reinschauen!

--- Ende Zitat ---
Danke Dir, fahrt ihr jedes Jahr?

--- Ende Zitat ---

Nein. Wir waren ja letztes Jahr mehr oder weniger spontan (geplant war eigentlich nur Schweden), dieses Jahr bleiben wir im Lande, weil sich Andy selbständig gemacht hat und da wollten wir erst mal schauen, wie alles so läuft. Für nächstes Jahr hatten wir eigentlich wieder USA geplant. Da wir uns jetzt einen T4 California gekauft haben, verschieben wir USA nochmal und besuchen Norwegen etwas intensiver.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln