Allgemeines > Reiseberichte

Fjord & Fjell 2016 - Mein Solo-Road-Trip durch Süd- und Mittelnorwegen

<< < (31/38) > >>

Andrea:
Das mit den ganzen Scenic Routes gefällt mir sehr gut, da müsste der arme Heiko nicht wandern, um wirklich schöne Gegenden zu sehen. Und sie haben den Vorteil, dass man sie auch bei schlechtem Wetter fahren kann. Aber Schnee im Sommerurlaub ist ja auch mal was Neues...  ;D

Silv:

--- Zitat von: serendipity am 02. Oktober 2016, 20:31:48 ---Inmitten der Baustelle geht ein älterer Herr mit Stock spazieren, den hatte ich schon auf der Hinfahrt bemerkt. Ich beschließe anzuhalten und ihn zu fragen. Er begrüßt mich sehr freundlich mit " Are you Gabi?" Herrje, der Arme. Er ist die ganze Zeit hier hin und her spaziert um mich persönlich zu begrüßen und mir den Schlüssel für Hytta zu übergeben.

--- Ende Zitat ---

Ach wie süß!  ^-^

So, habe jetzt auch wieder nachgelesen und freue mich umsomehr auf unsere geplante Norwegenreise nächstes Jahr.

Christina:
Weiterhin sehr schöne Landschaften. Das mit dem Kunstwerk irgendwo in den Bergen mitten im Nichts finde ich auch super.
In der letzten Hytta könnte man ja sogar mehrere Nächte verbringen, so groß und nett eingerichtet wie sie ist.

Silvia:
Oh ja Sognefjord, Aurlandsfjell da werden wunderschöne Erinnerungen wach. Tolle Wolkenbilder!

serendipity:
Wolkenbilder waren diesmal gar nicht schwer  ;D

Heute geht es hoffentlich weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln