Allgemeines > Reiseberichte

Fjord & Fjell 2016 - Mein Solo-Road-Trip durch Süd- und Mittelnorwegen

<< < (37/38) > >>

serendipity:
@ nordlicht/Soenke
Wow, danke für die Info über die Sailing Yacht A!

Bei dir möchte ich mich aber überhaupt bedanken, du hast mir im Vorfeld ganz viel Input gegeben - auch wenn das Wetter nicht alles zuließ - es hätte ja auch anders sein können ;)

Hm, Heimweh-Fotos sind doch was Schönes oder? Du lebst derzeit in einer so wunderbaren Ecke der Welt, darum werden dich viele beneiden! Aber "Heimat" ist halt noch einmal ein ganz anderes Thema  :)

nordlicht:

--- Zitat ---Bei dir möchte ich mich aber überhaupt bedanken, du hast mir im Vorfeld ganz viel Input gegeben - auch wenn das Wetter nicht alles zuließ - es hätte ja auch anders sein können ;)
--- Ende Zitat ---
Immer gerne!

--- Zitat ---Hm, Heimweh-Fotos sind doch was Schönes oder? Du lebst derzeit in einer so wunderbaren Ecke der Welt, darum werden dich viele beneiden! Aber "Heimat" ist halt noch einmal ein ganz anderes Thema  :)

--- Ende Zitat ---
:thumb: Das hast Du sehr treffend formuliert.  :verlegen:

Andrea:
Die letzten Tage kamen etwas schleppend, aber sie kamen  ;D  Danke für deinen schönen Reisebericht. Norwegen steht auch bei mir ziemlich weit oben auf der Liste und ist jetzt noch weiter hinaufgerutscht. Da wir aber nicht jedes Jahr Urlaub machen können, wird Norwegen noch ein paar Jahre warten müssen, zumal mir nach Schottland 2018 dann wohl mal wieder der Sinn nach wärmeren Gefilden steht.

Ich bin sehr interessiert mitgereist und habe mich sehr über deine Einstellung zum Wetter gefreut, denn die ist in einem solchen Land auch vonnöten, sonst kann man nicht genießen. Und ich finde, dass du trotz wirklich vieler Schlechtwetterphasen das alles sehr gut gemeistert hast und nie den Mut verloren hast. Klasse! Diese Reise hat dich sicherlich in vielerlei Hinsicht bereichert dein Dein Bericht mich. Dankeschön!

Silv:
Hallo Gaby,

vielen Dank für diesen tollen Bericht!  :)

Ich bin ja gerade am planen für nächstes Jahr. Habe mir gerade die möglichen Anfahrten angesehen. 480.- € für die Fähre Kiel/Oslo ist ja schon ganz schön happig, da werden wir wahrscheinlich doch durch Dänemark durchfahren...

Auch überlegen wir noch, 3 Wochen ab Mitte Mai oder 3 Wochen ab Mitte Juni. Ich denke immer: je später desto besser, Allerdings hat man bei dir ja auch gesehen, dass im Sommer das Wetter nicht so dolle ist...

Auf alle Fälle habe ich mir ein paar Sachen aus deinem Bericht aufgeschrieben, die wir sicher ansteuern werden.

Also nochmals Danke!

Ilona:
Hallo Gaby,

Norwegen ist sicher eine Reise wert, doch uns zieht es die nächsten Jahre in wärmere Gefilde (in denen es natürlich auch regnen kann).

:danke:, dass du deinen Solo-Trip mit uns geteilt hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln