Allgemeines > Reiseberichte

Fjord & Fjell 2016 - Mein Solo-Road-Trip durch Süd- und Mittelnorwegen

<< < (19/38) > >>

Ilona:
Also ich hätte die Glaskugel schon nach der Zukunft den Wetteraussichten befragt  :zwinker:.

Ich wäre auch zum Gletscher gewandert und nicht mit dem Boot gefahren.

Alles in allem ein toller Tag  :beifall:.

Ich glaube, die Sonnencreme hast du dir auf dieser Reise gespart  :cool2:.

stefunny:
Das war ein perfekter Tag, der Gletscher ist toll noch schöner als der den wir gesehen haben. Ging uns auch so, dass wir immer wieder einen Blick zurück geworfen haben.
Das man so wenig anhalten konnte hat mich in Norwegen am meisten genervt, immer wenn es schön war konnte man nicht, und wenn man dann konnte war kein guter Blick mehr. Man sollte da mal Fotografen dran lassen die Park-buchten zu planen.  :D

serendipity:

--- Zitat von: stefunny am 03. September 2016, 18:12:05 ---Das war ein perfekter Tag ...

--- Ende Zitat ---

Hihi, es hat nicht einmal getröpfelt  ;) - Nein, es war wirklich ein ganz, ganz toller Tag. Der Gletscher hat mich so fasziniert und es war gut endlich mal zu laufen und so lange draußen zu sein.

Ja, das mit den fehlenden Haltebuchte ist so ein Ding und gibt es dann welche, dann sind die Bäume herum so dicht, dass man nicht fotografieren kann.  ;D

Aber das gibt es ja auch bei uns. Auf meinem Weg zur Schule erlebe ich jeden Morgen einen wunderbaren Sonnenaufgang im Taunus inkl. Nebelschwaden und so und seit 25 Jahre ärgere ich mich, weil es an dieser Stelle keine Haltemöglichkeit gibt  >:(

serendipity:

--- Zitat von: Ilona am 03. September 2016, 15:56:06 ---Also ich hätte die Glaskugel schon nach der Zukunft den Wetteraussichten befragt  :zwinker:.

Ich wäre auch zum Gletscher gewandert und nicht mit dem Boot gefahren.

Alles in allem ein toller Tag  :beifall:.

Ich glaube, die Sonnencreme hast du dir auf dieser Reise gespart  :cool2:.

--- Ende Zitat ---

Lieber nicht die Glaskugel befragen, es könnte ja wieder schlimmer werden  ;)

Sonnencreme, was ist das? Rostschutzmittel wäre besser gewesen. Aber Mückenspray habe ich auch nicht gebraucht, obwohl mich vor Reisebeginn jeder auf die vielen Mücken angesprochen hat. Gestochen wurde ich dann in Oslo einem Tag vor Abreise

Silv:
Was für ein schöner Tag!

Du schreibst, dass du den Weg (ca. 2km) gelaufen bist und 90 min gebraucht hast. War das so lange, weil du dich immer wieder hingesetzt und den Anblick genossen hast? Oder verstehe ich da (wieder) etwas falsch?  :denk:

Ich habe mir jetzt schon so viel notiert für nächstes Jahr. Danke schonmal!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln