Allgemeines > Reiseberichte
Bretagne 2014
Andrea:
Hätte ja sein können, dass booking da einen Fehler gemacht hat. Aber letztlich ist es wirklich egal - Hauptsache die Buchung lag vor.
Ich habe mir erlaubt, eine Leerzeile zwischen die Bilder zu machen. Und warum der Thread versehentlich gesehentlich gesperrt war: Keine Ahnung. Wusste gar nicht, dass man das als "normaler User" kann
Christina:
Ne, das hatte wohl mit booking nichts zu tun, das hat der Besitzer scheinbar spontan so entschieden. Der hatte eine recht lockere Einstellung, vielleicht weil noch Nebensaison war und nicht so viele Gäste gebucht hatten, das zeigt dann auch der nächste Tag, den ich morgen einstelle.
Flicka:
Huch, das ging aber schnell: Von der Registrierung hier bis zum ersten Reisebericht nicht mal 2 Stunden, das dürfte allgemeiner Forenrekord sein. ;)
Bei einer Bretagne-Reise hüpfe ich doch auch noch schnell mit ins Auto.
--- Zitat von: Andrea am 13. September 2016, 15:27:22 ---Hat sich das Hotel denn mal dazu geäußert, warum der Check in erst so spät möglich war?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Christina am 13. September 2016, 18:19:45 ---Ne, das hatte wohl mit booking nichts zu tun, das hat der Besitzer scheinbar spontan so entschieden. Der hatte eine recht lockere Einstellung, vielleicht weil noch Nebensaison war und nicht so viele Gäste gebucht hatten, das zeigt dann auch der nächste Tag, den ich morgen einstelle.
--- Ende Zitat ---
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Check-In-Zeiten in kleineren Hotels sehr eingeschränkt sein können und dass das auf booking.com nicht unbedingt korrekt angegeben wird. Bei unserer Wanderreise dieses Jahr in der Bretagne war es nach meiner Erinnerung bei ein paar Unterkünften so, dass die Zeiten nur auf den jeweiligen Hotel-Homepages korrekt angegeben waren, vor allem was das Einchecken am Abend anging, während booking.com da großzügige (und falsche) Zeiten aufgeführt hatte.
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 13. September 2016, 17:55:50 ---Wusste gar nicht, dass man das als "normaler User" kann
--- Ende Zitat ---
So geht es mir auch. Alt wie eine Kuh - man lernt immer noch dazu...
Ich habe jetzt im Adminbereich herumgefischt und tatsächlich nach hartnäckiger Suche die richtige Stelle gefunden, also ab sofort ist das Schließen von Threads nur noch Moderatoren (und Admins) überlassen. Das ist ja ganz offensichtlich auch aus Versehen geschehen, das kann jetzt nicht mehr passieren.
Paula:
--- Zitat von: Christina am 13. September 2016, 18:19:45 ---Ne, das hatte wohl mit booking nichts zu tun, das hat der Besitzer scheinbar spontan so entschieden. Der hatte eine recht lockere Einstellung, vielleicht weil noch Nebensaison war und nicht so viele Gäste gebucht hatten, das zeigt dann auch der nächste Tag, den ich morgen einstelle.
--- Ende Zitat ---
Uns ist es letztes Jahr in Frankreich bei einer über borkig.com gebuchten Unterkunft auch passiert das ein Zettel an der Tür hing "komme gleich wieder". Das war aber eine Privatunterkunft und wir konnten im Garten an Tisch und Stuhl Platz nehmen und haben da gemütlich gewartet. Die Besitzerin hat uns dann gesagt dass sie uns keine Email schreiben konnte weil booking.com die Mailadresse nicht mehr rausgibt. Da hat es wohl Zuviel Mißbrauch gegeben. Sie hätte also an booking.com schreiben müssen und die hätten uns dann eine Mail schreiben können, aber für diesen Service bräuchte booking.com dann wahrscheinlich ein paar Angestellte mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln