Allgemeines > Reiseberichte

Unterwegs in Singapur, Angkor und Westaustralien

<< < (27/31) > >>

Silvia:

--- Zitat von: soenke am 08. November 2016, 17:43:23 ---Schöne Erinnerungen kommen hoch und bei Dir war die Wildblumenzeit wohl in voller Blüte. Gibt nochmal den ein oder anderen Farbtupfer mehr.
Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich wohl auf Esperance, oder ?? ;)

--- Ende Zitat ---
Leider war der Winter ein bißchen zu kalt und zu lang in diesem Jahr, die Blumenblüte war teilweise noch nicht soweit - gerade die Orchideen hätten noch ein paar Tage oder Sonne gebraucht.

Wie geil muss das sein, wenn diese Spider-Orchids alle blühen 

Bis nach Esperance kommen wir leider nicht, denn langsam neigt sich der Urlaub dem Ende zu  :(

--- Zitat von: Silv am 09. November 2016, 12:52:57 ---Wirklich schön! Vor allem die Koalas.... Ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen bei denen. Ich würde ja zu gerne mal so einen in den Arm nehmen  :knuddel:

--- Ende Zitat ---
Ich war froh, das es diese Option nicht gab. Für die Koalas ist das ziemlich viel Stress.  .... außerdem stinken die tierisch nach Eukalyptus  ;)

--- Zitat von: serendipity am 08. November 2016, 19:25:38 ---Nun muss ich meine Aussage wieder revidieren - was für tolle Landschaften!
Der Wave-Rock sieht irre aus, wirklich wie eine versteinerte Welle vorm Brechen - genial! Aber auch der "Helm" und die Pinnales gefallen mir sehr  :beifall:

--- Ende Zitat ---
Ja war wirklich beeindruckend.

Silvia:

28. Tag  Wave Rock - Albany

Vor dem Frühstück schnell noch mal zur Welle und ja, jetzt ist sie teilweise in der Sonne

Fahrt Richtung Süden, vorbei an Weizen- und Rapsfeldern mit diversen Stops.

Wir kommen zum Bluff Knoll im Stirling Gebirge.

Neben der tollen Aussicht blüht es auch wieder an vielen Ecken und Enden

Es geht weiter bis nach Albany, Mittagspause in diesem netten kleinen Hafenstädtchen

Es geht in den Tondirrup Nationalpark mit seiner schönen Küste

Die "Natural Bridge"

... und "The Gap"

Dann geht es noch zu den Blowholes, aber dafür ist das Meer zu ruhig und ich nutze die Zeit lieber um noch ein paar Blümchen am Wegesrand zu finden

Kurze Fahrt noch hoch zu einem Aussichtspunkt, leider spielen die Wolken nicht ganz mit für einen schönen Sonnenuntergang

... aber die Aussicht auf die Bucht ist toll

Dann ab zum Campingplatz - Feierabend

Gefahren: 424 km

Silv:
Sehr schöne, außergewöhnliche Pflanzen!  :)

Christina:
Mit Sonne und Schatten sieht die Steinwelle noch "echter" aus - toll. Der Albany Entertainment Center in Schiffsform gefällt mir auch gut.

serendipity:
Noch einmal dieser tolle Wave-Rock, den finde ich schon sehr speziell!

Auch deine Blümchenbilder nehmen mich wieder mit - wunderschön!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln