Allgemeines > Reiseberichte

Unterwegs in Singapur, Angkor und Westaustralien

<< < (14/31) > >>

soenke:
Hallo Silvia,

schön, dass wir jetzt in Darwin sind und ich bin gespannt, was du alles auf dem Weg nach Perth sehen und erleben wirst.

Ich bin mir sicher, dass du alte schöne Erinnerungen bei mir wecken wirst. ;)

Freue mich auf Australien. :D

Silvia:
Tut mir leid, Fortsetzung gibt's erst Ende der Woche. Bin für ein paar Tage in Südtirol unterwegs.  :winkewinke:

Christina:
Der letzte Tag in Singapur hat mir richtig gut gefallen, ich mag solche "Stadtwanderungen", bei denen man Parks und Aussichtspunkte miteinander verbindet. Und die einfallsreiche Architektur ist auch super :thumb:

Auf deine Australieneindrücke freue ich mich nun besonders, irgendwann in weiter Zukunft wird das auch bei mir mal was mit Australien (und Neuseeland).

Silvia:
Vielen Dank für eure Geduld, heute geht es endlich weiter ...

13. Tag   Darwin - Cooinda

Wir starten Richtung Süden, kaum ein Stück aus der Stadt draußen verändert sich das Landschaftsbild.

Vorbei an Mangoplantagen

... nimmt die Erde bald ihre (für mich) typische Farbe an

Die ersten Kathedral-Termiten-Hügel tauchen auf

Achja, bei der Gelegenheit darf ich euer Gefährt für die nächsten 3 Wochen vorstellen   ;D

Bei einem der diversen Stops an einer Raststätte sind Nacktaugenkakadus zu entdecken

Es ist sehr windig und ich habe ziemlich lange diesen Kakadu beobachtet. Es schien mir als hätte er auf der schwankenden Palme ziemlich viel Spaß  ;D

In Jabiru Mittagspause und dann geht es zum Ubirr. Obwohl ich vor 3 Jahren schon 2x hier war komme ich natürlich wieder mit.

Kurz vor den ersten Zeichnungen entdeckt der Ranger ein Kurzohr-Felswallaby.

Dann diverse Felszeichnungen und obwohl ich davon schon viele Fotos hatte konnte ich doch nicht wiederstehen. Ein weißer Mann mit Händen in den Hosentaschen?

Dieser Vogel hat etwas ungünstig sein Nest, direkt neben dem Aufstieg zum Ubirr

Die Aussicht ist immer noch so toll  ;D

Kurze Fahrt zum Nourlangie, dort von der Gruppe abgesetzt und nur teilweise zu den einzelnen Zeichnungen

Ich bin die große Runde gelaufen bis zu einem netten Aussichtspunkt

Gemütlich in Erinnerungen schwelgend zurück zum Bus

Fahrt bis Cooinda.

Gefahren: 411 km

Andrea:
Den spielenden Kakadu finde ich klasse - da geht mir das Herz auf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln