Allgemeines > Reiseberichte

Unterwegs in Singapur, Angkor und Westaustralien

<< < (16/31) > >>

soenke:
Hallo,
Ach was für wunderschöne Eindrücke aus dem Northern Territory. :D
Der Blick vom Ubirr Rock ist vielleicht nicht der spektakulärste lLookout, aber die Landschaft live zu erleben ist atemberaubend und löste bei mir eine Gänsehautatmosphere aus. Vielleicht ist es dir mit den Felsmalereien auch so ergangen.
Die Tierbilder finde ich auch toll.
Eigentlich hatte ich vor die gegend nächstes Jahr zu bereisen. Und die Edith Falls waren natürlich auch dabei mit nem Stück weiter zum Sweetwater Pool. Super schöne Bilder von dir. Aber habe mich jetzt doch gegen Australien entschieden. Umso mehr freue ich mich mit dir weiterzureisen.
LG  Sönke

Silvia:

15. Tag  Nitmiluk Nationalpark und Katherine

Am nächsten Morgen humpel ich zum Waschhaus das zum Glück nicht weit weg ist. Heute steht der Nitmiluk NP auf dem Programm. Eigentlich wollte ich dort zur Butterfly Gorge wandern, aber das hat sich erledigt. Jetzt steht die Überlegung an auf dem Campingplatz zu bleiben, aber so toll ist der auch nicht.

Bei der Bootstour muss man auch 2x zwischen den Schluchten einen unebenen Weg gehen, außerdem war ich vor 3 Jahren mit dem Kajak alleine dort drin unterwegs - ich hab keine Lust mit der Masse zu fahren. Ich weiß allerdings das man von dem Cafe aus einen netten Ausblick hat und so mache ich das auch.

Bei diesem Blick mache ich es mir im Schatten mit meinem ebook bei Kaffee und nem Muffin gemütlich und lege den Fuß hoch.

Damit es mir nicht zu langweilig wird schauen ein paar gefiederte Gesellen vorbei - nett von denen  ;D

Die Friarbirds hier hatten es allerdings auf meinen Muffin abgesehen - keine Chance Leute  :cool2: 

Und sogar der lachende Hans schaut vorbei  :thumb:  ... alle Fotos wurden gemacht ohne das ich mich von meinem Stuhl erheben musste

Nach und nach trudeln die ersten von der Gruppe ein und dann geht es noch nach Katherine. Gemächlich geht es zuerst zum Geldautomaten und dann ist Kerstin auf der Suche nach einer Sonnenbrille in einem Kruschel-Laden, dort werde auch ich fündig und verlasse den Laden mit einem Gehstock, ab jetzt humpel ich als Kapitän Ahab durch's Land.   ;D    Schon von weiten werde ich gehört, aber egal:  ich bin wieder mobil

Es geht zurück zum Campingplatz und dort nutze ich den kühlen Pool.

Gefahren: 134 km

Silvia:

--- Zitat von: soenke am 17. Oktober 2016, 23:43:53 ---Eigentlich hatte ich vor die gegend nächstes Jahr zu bereisen. .... Aber habe mich jetzt doch gegen Australien entschieden.

--- Ende Zitat ---
Steht denn schon fest wohin es geht?
Australien steht bei mir wieder/immer noch auf dem Plan, allerdings erst nach einer kleinen Pause.

Andrea:
Au mann, das mit dem Humpelfuss tut mir total leid  :knuddel: Und dann lacht auch noch der Hans dich aus an...

soenke:
Hallo Silvia,

ach Silvia. Das ist ja wirklich ärgerlich und vor allem traurig, dass du nicht richtig laufen kannst. :(

Das Wandern zur  Butterfly Gorge hatte ich auch geplant. Aber sag mal, da fährt doch auch die Bootstour hin oder ?

Zum Glück hattest du den lachenden Hans  :totlach: bei dir und der hat dich hoffentlich ein wenig getröstet. ;)

--- Zitat ---Steht denn schon fest wohin es geht?
Australien steht bei mir wieder/immer noch auf dem Plan, allerdings erst nach einer kleinen Pause.
--- Ende Zitat ---

Mal wieder USA im April mit Schwerpunkt Death Valley und Joshua Tree NP und dann mal sehen, was noch dabei ist. Hatte ich ja schon vor 2 Jahren vor.

Und von Australien nehme ich erst einmal Abstand, weil doch sehr teuer und der sooooooo lange Flug bei nur 3 Wochen Urlaub. >:( Habe ich keine Lust mehr zu.

Deswegen wie gesagt, geniesse ich jetzt die Reise mit dir und hoffe ein wenig, dass du auch die Bungle Bungles besucht hast. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln