Allgemeines > Reiseberichte
USA und Hawaii 6 Wochen in 2004
Andrea:
Rainer, du hast einfach die richtig abgef..ckten Absteigen damals nicht gefunden bzw. Sylvia hat dich davon abgelenkt ;D
Rainer:
--- Zitat von: MisterB am 29. September 2016, 20:36:59 ---Hallo.
Also ich kann dir versichern das ich mir das nicht ausgedacht habe.
--- Ende Zitat ---
Ups, nein, das behaupte ich auch gar nicht, im Gegenteil, das wird so gewesen sein, warum auch nicht. Aber es ist eben ein "Glücksfall" und nicht der Normalfall, das meine ich damit. Natürlich kann man mal einen Schnapper machen, aber das ist dann nur eine Nacht von vielen und im Jahr 2006 war der normale Durchschnittspreis weit höher als 20$. Mehr meinte ich damit nicht.
U.a. weil Du schreibst, so etwas gäbe es heute nicht mehr. Das klingt so, als wenn das damals "normal" war. Aber es war auch damals schon großes Glück und wir selbst haben eben nie so ein billiges Zimmer gehabt. Was übrigens den Eisenbahnlärm betrifft (der nicht nur in Flagstaff, sondern auch in Williams nervig ist), da hat es vor ein paar Jahren eine gesetzliche Änderung gegeben, die Lokomotiven dürfen nachts (frag mich nicht, wann genau, ich weiß es nicht) nicht mehr tuten wie die Blöden, das war 2006 noch sehr lästig.
Rainer:
Thread ist wieder eröffnet.
MisterB:
Öh ? Wie meinen ? :denk:
Andrea:
Irgendwie wurde der Thread geschlossen und man konnte nicht mehr antworten. Wir wissen noch nicht wieso, aber jetzt geht´s wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln