Allgemeines > Reiseberichte

Ostfriesland 2015

<< < (5/6) > >>

Christina:
8. Tag – Sonntag, 24.05. (Heimfahrt)

Der heutige Tag ist schnell erzählt, Bilder gibt es keine mehr.

Um viertel vor sieben stehe ich auf, frühstücke und packe die letzten Dinge und lade meine Sachen ins Auto. Wie gestern telefonisch vereinbart, kommt der Vermieter um 9 Uhr, ich bezahle meinen Aufenthalt und zehn Minuten später starte ich in Richtung Heimat.

Die Fahrt verläuft ereignislos und um 14.30 Uhr bin ich wieder zuhause, wo mich Peter mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen erwartet.

E N D E

Christina:

--- Zitat von: Andrea am 31. Oktober 2016, 20:16:13 ---Hi hi, wo du Otto erwähnst: Da muss ich gerade an die Mülltrennung denken und da insbesondere an den Teebeutel, einfach köstlich die Szene. Und dann noch die Leuchtturmrohlinge - zum brüllen!  :totlach:

--- Ende Zitat ---

:verlegen: Peinlicherweise kenne ich mich mit Otto kaum aus, kenne daher auch die von dir geschilderte Szene nicht. Das wäre eigentlich auch noch eine sinnvolle Urlaubsvorbereitung gewesen, oder ich hätte in Emden ins Otto Museum gehen sollen :) :verlegen:

Andrea:

Christina:
Danke Andrea - das ist echt klasse  :totlach:

Andrea:
Ich danke dir! Dein Reisebericht hat mich mal auf einschlägigen Buchungsseiten nach Unterkünften für einen Kurztrip nach Cuxhaven o.ä. schauen lassen. Ich wollte schon immer mal ins Klimahaus nach Bremerhaven und generell mal wieder Watt schnuppern und an den nackten Füßen spüren. Mal sehen, vielleicht im Juni oder so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln