Allgemeines > Reiseberichte

Ostfriesland 2015

<< < (6/6)

Christina:
Ich kann's nur empfehlen. Zur Zeit hat man das Gefühl, dass eher die Ostsee mit Rügen und Darß, Fischland, Zingst "im Trend" liegt, aber Nordsee hat definitiv auch ihren Reiz.

serendipity:
So nun habe ich endlich den Reisebericht gelesen und mir gleich einiges notiert  :)

:danke: für die schönen Eindrücke! Ich denke, deine Reisezeit war perfekt, auch wenn es manchmal kurz regnete. Die Strände sind herrlich leer - nun bin ich auf die Hochsaison gespannt  ::)

Einen Inselausflug werden wir auf jeden Fall machen und Freunde in Greetsiel besuchen.

Christina:
Mit dem Wetter hatte ich viel Glück. Ich hoffe mal für dich, dass es in der Hochsaison nicht allzu voll wird. Wobei ich mir wegen der Strände am wenigsten Gedanken machen würde, die sind so lang, dass es immer ein ruhiges Plätzchen geben wird, problematisch sind eher die Parkplätze in den Orten und ob man in den Cafés noch einen Platz bekommt. Aber immerhin bist du es ja gewöhnt in der Hochsaison unterwegs zu sein.

Susan:
Oops, der Reisebericht ist mir bisher entgangen  8)

Es war echt schön, viele Orte meiner Kindheit-/Jugend-Sommerferien mal wieder zusehen; obwohl ich es damals nervig fand, da immer wieder hinfahren zu müssen  8)

:danke:

Christina:
Danke fürs Nachlesen Susan. Irgendwie wurde einem als Kind manches verleidet, das man heute, wenn es zum ersten Mal sehen würde, gut gefallen würde. Mir geht das so mit meinem Heimatort bzw. Region, ich wollte dort immer weg und möchte auch heute noch nicht dort leben, wobei ich, wenn ich zu Besuch bin, oft denke, na eigentlich gibt es hier doch ganz nette Ecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln