Allgemeines > Reiseberichte

Maxi-Tour 2016: Südwest-Auftakt & Traumziel Hawai'i

<< < (4/75) > >>

serendipity:
Hach, rote Steine könnte ich jetzt auch gerade, vor allem mit Sonne und wärmeren Temperaturen  :)

Die Aussicht von eurer Terrasse ist ja traumhaft - mh, Sedona waren wir 1998 das letzte Mal  :o

Christina:
Ein absolut perfekter Tag! Wie gerne würde ich jetzt auch solche Wanderungen bei Wärme und Sonnenschein unternehmen.

--- Zitat von: serendipity am 20. Dezember 2016, 17:34:43 --- Sedona waren wir 1998 das letzte Mal  :o

--- Ende Zitat ---

bei mir wars 1997 :(

Paula:
Ach die Ausblicke in Sedona sind doch einfach herrlich  ^-^
Auf die Brücke hätte ich mich auch nicht getraut!

Paula:

--- Zitat von: Susan am 18. Dezember 2016, 20:13:34 ---Lebensmittel im Gepäck: es gibt eine lange Liste, was eingeführt werden darf und was nicht. Wir hatten Teebeutel, Gewürze, Nutella, Schokolade, Lakritz und Kekse dabei, war kein Problem. Haben das auf dem Zollzettel so angegeben, der Officer hat uns glatt durchgewunken. Probleme gibt es bei Obst, Salami, Schinken und - richtig Flicka- getrocknetem Yak  ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo Susan,

deine Antwort hatte ich beim ersten lesen völlig übersehen. Vielen Dank für die Liste!
Wenn die Amis wüßten wie genial getrocknetes Yak schmeckt würden sie den Import sicher erlauben!

Flicka:
Nachdem heute ja der kürzeste Tag des Jahres ist, genieße ich die Bilder von eurer Wanderung in der Sonne so richtig. Sedona bzw. die Umgebung wirkt auf deinen Fotos viel schöner, als ich es in Erinnerung habe.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln