Allgemeines > Reiseberichte

Maxi-Tour 2016: Südwest-Auftakt & Traumziel Hawai'i

<< < (70/75) > >>

Ilona:
Jetzt hatte ich schon am frühen Morgen Schnappatmung  :girly: vom virtuellen Aufstieg.

Aber die Treppensteigerei macht wenigstens einen Knackpo  :cool2: . Ja, ich weiß, man kann sich alles schön reden :totlach:.

--- Zitat ---eines der ältesten Hotel am Waikiki Beach, das Royal Hawaiian
--- Ende Zitat ---

Das ist aber auch noch das einzige Nicht-Wolkenkratzer-Hotel am Strand. Früher träumte ich immer davon, mal am Strand von Waikiki zu liegen, doch mittlerweile wandere ich lieber durch die Wüste  :zwinker:.

Paula:
Der Weg hat sich definitiv gelohnt, toller Ausblick von da oben! Was mir weniger gefällt sind die ständig überfüllten Parkplätze. Man muss wohl unbedingt eine Unterkunft am Strand buchen damit man eine Gelegenheit zum baden hat...

Christina:
Das war ja ein heftiger Aufstieg und nicht gerade schön mit all dem Beton und den vielen Leuten. Aber der Ausblick ist absolut toll - das würde ich auf jeden Fall auch machen wollen.

Wie klein das pinkfarbene Hotel zwischen all den Wolkenkratzern wirkt - und als es gebaut wurde, war es vermutlich das höchste dort. Wieviel Brennweite war denn nötig für dieses und das nächste Foto?

serendipity:
Toller Ausblick, da haben sich die Strapazen doch gelohnt!

So ein Hausstrand scheint unbezahlbar zu sein, da hast du wirklich eine gute Unterkunft ausgesucht. Von ein bisschen Grasgeruch würde ich mich allerdings nicht vertreiben lassen  ;) - irgendwo muss das Hang-Loose-Feeling doch herkommen, wenn man nicht zu den Surfern gehört  ;D

Susan:
Hi,

vor den vielen Treppenstufen wird schon unten rechtzeitig mehrfach gewarnt. ;D  Damit ja keiner behaupten kann, er wüßte nicht, was auf ihn zukommt. Natürlich hab ich trotzdem nachgezählt  ;) als Ablenkung und bis 33 reichte auch immer die Puste

Wenn man so bedenkt, dass Waikiki früher sumpfiges Tabuland war...

--- Zitat von: Christina am 17. August 2017, 18:07:04 --- Wieviel Brennweite war denn nötig für dieses und das nächste Foto?

--- Ende Zitat ---

Das erste Waikiki_bild ist mit 50mm Brennweite aufgenommen, das zweite mit 85 mm  (jeweils x Crop 1.6). Das letzte hat Kersten mit der Videocam gemacht, die hat mehr Zoom, aber keine Daten dazu, die ich auslesen könnte.

Der Grasgeruch war schon recht intensiv - nee, da nehme ich lieber ein, zwei Mai Tais fürs Hang Loose Feeling  ;D

Dass es an den Stränden Schwierigkeiten mit dem Parken gibt, war eigentlich nur auf O'ahu so, teilweise auf Maui. Ein Großteil der Touristen ist eben nur auf der Insel, dazu kommen sehr viel mehr Einwohner, die grad am Wochenende die Strände besuchen. Irgendwo lässt sich immer ein Plätzchen finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln