Allgemeines > Reiseberichte

Maxi-Tour 2016: Südwest-Auftakt & Traumziel Hawai'i

<< < (74/75) > >>

Silvia:
Pünktlich zum Rückflug bin ich wieder an Bord, obwohl ich gerne noch weiter mit euch auf Hawaii verbracht hatte. Ich habe die letzen Tage auf Hawaii nachgelesen und sage ein gaaaaaanz großes DANKESCHÖN!!! für diesen tollen Bericht.  :herz: :herz: :herz:  Ich werde ihn mir in nächster Zeit bestimmt nochmal vorholen und im ganzen, ganz gemächlich durchgehen. Aber ihr habt echt Laune auf die Inseln gemacht - wenn nur nicht diese langen Flüge wären :-(

Christina:
Das waren noch zwei schöne Tage in San Diego, um das Urlaubsende etwas hinauszuzögern. Seaport Village und Old Town haben mir damals auch gut gefallen.

Schnupfen am Urlaubsende und während des Rückflugs, da hatte ich vor einigen Jahren auch mal so eine Phase, das war schon nervig und machte das Urlaubsende noch schlimmer als es eh schon war.

Vielen  :herz: Dank für den ausführlichen Bericht. Hawaii bleibt auf jeden Fall recht weit oben auf meiner Wunschliste, mal sehen, ob es irgendwann mal klappt.

Paula:
Auch von mir noch herzlichen Dank für den Reisebericht. Unsere nächste USA Reise geht wahrscheinlich nach Oregon. Davon haben uns im Urlaub soviel amerikanische Urlauber vorgeschwärmt dass Josef jetzt ganz angetan von der Idee ist. Wird wohl Juli 2019 soweit sein. Hawaii ist ein bisschen aufgeschoben. Wenn es dann soweit ist werde ich mir deinen Reisebericht noch mal durchlesen zur Vorbereitung.
Ach ja und in San Diego waren wir auch noch nicht. Das kommt dann beim nächsten Südwesturlaub dran  :)

Ilona:
Da ich nicht wusste, ob noch ein Fazit folgt, habe ich mich mit dem  :danke: sagen zurück gehalten  :cool2:.

Obwohl ich schon seit Jahren auch Reisebericht von Hawaii lese, ist der Funke bis dato noch immer nicht über gesprungen :weissnicht:. Somit steht bei uns in den nächsten Jahren definitiv keine Planung/Buchung für die Inseln an und bis zu unserer Silberhochzeit sind es noch 22 Jahre  :zwinker: :toothy9:. Dazu kommt, dass mir die Anreise einfach zu lang ist.

Aber wie ich schon in meinem RB schrieb, finde ich es toll, dass die Geschmäcker verschieden sind und wir hier somit eine tolle Mischung an Berichten haben :thumb:.

Es war eure Reise und Hauptsache, dass es euch gefallen hat. Ich bin jedenfalls wieder gerne mitgereist.

:danke: für den schönen Bericht :beifall:.

serendipity:
San Diego als perfekter Abschluss  :beifall:

Vielen Dank für den schönen Bericht, Susan!

Hawaii ist so ein "Peter-Ziel", was deshalb immer oben bleibt - nur fehlen die Möglichkeiten derzeit gemeinsam richtig Urlaub zu machen. Insofern ist dein Reisebericht sehr willkommen gewesen und wird bestimmt bei akuter Planung hinzugezogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln