Ich hoffe ihr habt das Jahr alle so gut angefangen wie ich, ich hatte in diesem kurzen Jahr schon zweimal großes Glück:
In der Silvesternacht bin ich im dichtesten Nebel ever von der Silvesterfeier nach Hause gefahren: mit Tempo 20, Nebelscheinwerfern und eingeschalteter Warnblinkanlage auf der A99. Dass ich nur mit viel Glück heil daheim angekommen bin habe ich erst am nächsten Morgen begriffen als ich von den tödlichen Unfällen auf der A7 gehört habe

Heute wollte ich am Geldautomaten Bargeld holen, die EC Karte war weg

ich wollte es erst gar nicht glauben und habe Geldbeutel und Handtasche umgedreht aber weg war weg. Ich mußte ein paar Minuten nachdenken bis ich mir sicher war dass ich sie am Montag an einem Kontoauszugsdrucker zuletzt in der Hand hatte, ich muss sie da vergessen haben. Zum Glück war die Filiale noch offen und so bin ich vom Geldautomaten an den Schalter der Sparkasse gwechselt um zu fragen ob jemand die Karte gefunden hat, nach einem Telefonat beim Automatenbetreuer war klar dass der Automat meine Karte eingezogen hat. Nächste Woche bekomme ich sie per Post zurück

Dieses Jahr hat bei mir viel besser angefangen als das letzte und so habe ich heute frohgemut einen Flug in die USA gebucht: am 18. August geht es nach Denver

Ich hoffe das Jahr geht so erfreulich weiter und wünsche euch auch noch mal viel Glück