Allgemeines > Reiseberichte

Eine Wanderwoche in Kreta

(1/17) > >>

Paula:
Hallo Leute, wer hat Lust eine Woche mit schönem Wetter auf Kreta zu verbringen? Als es letzten Freitag in München schneite lag ich den ganzen Tag in der Sonne am Pool, d.h. ab 11 Uhr unterm Sonnenschirm sonst hätte ich mich verbrannt  :)
An den anderen Tagen gabs einige schöne Wanderungen die ich euch gern vorstellen möchte. Ich will mit dem Bericht bald fertig sein, ich muss nämlich noch die USA-Reise fertig planen.

Deja-vu: der Urlaub naht und ich bin krank. Am Donnerstag Abend fing ich plötzlich zu niesen an und kurz drauf bekam ich Fieber  >:(. So ein Mist!  :bang: Nachdem die ganzen Erkältungsmittel vor der Chinareise nicht geholfen haben habe ich diesmal gleich zum Kräuterlikör gegriffen. Immerhin habe ich dann geschlafen und Freitag Morgens als der Wecker rappelte gings so einigermaßen, Fieber hatte ich nicht mehr nur etwas Schnupfen. Einen Tag vorm Urlaub krank zu sein ist ja peinlich also bin ich brav ins Büro gegangen. Zwei Stunden ging das gut, danach fing ich wieder an zu zittern. Zum Glück war es sehr ruhig, viele Kollegen waren im Osterurlaub und so saß ich mit einer Wärmflasche am Schoß am Schreibtisch und habe so ungefähr gar nix gemacht. Früher heimgehen hätte nichts gebracht denn für den Nachmittag hatte ich noch einen Friseurtermin und den wollte ich nicht sausen lassen. Wenn ich heimgegangen wäre hätte ich mich bestimmt nicht mehr aufraffen können für den Termin, die Frisur hatte es aber nötig...
Am Samstag bin ich dann den ganzen Tag mit Fieber im Bett gelegen, gepackt hatte ich wie üblich schon am Wochenende vorher. Und die Wohnung wurde dann halt mal nicht geputzt vorm Urlaub, meine Nachbarin wird schon nicht so genau in die Ecken schauen. Für abends hatten wir Konzertkarten von Josefs Chef geschenkt bekommen, da mußte er dann leider allein hingehen, echt ärgerlich!
Sonntag Morgen um 9:30 Uhr sollte der Flieger starten...

Andrea:
Kein Reisebericht von Paula, bei dem ich nicht dabei bin!

Aber Kräuterlikör und dann zur Arbeit? Das hätte ich nie gewagt. Aber du fährst ja auch mit dem Bus, oder?

Hoffentlich verfliegt die Erkältung am Sonntag mit dem Flug!

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 04. Mai 2017, 12:46:19 ---Aber Kräuterlikör und dann zur Arbeit? Das hätte ich nie gewagt. Aber du fährst ja auch mit dem Bus, oder?

--- Ende Zitat ---

der Likör war abends, am nächsten Morgen war ich nüchtern  :)

Andrea:
Ach so. Hustentropfen oder Schmerzmittel enthalten ja auch gerne mal Alkohol. Von den Sachen von Wick mal ganz zu schweigen.

Ilona:

--- Zitat ---Früher heimgehen hätte nichts gebracht denn für den Nachmittag hatte ich noch einen Friseurtermin und den wollte ich nicht sausen lassen.
--- Ende Zitat ---

Hoffentlich war die Friseurin am nächsten Tag nicht krank :cool2:. Ehrlich gesagt, wäre mir in so einem Fall die Frisur wurscht gewesen.

Du bist da wirklich hart zu dir. Aber denke daran, die Gesundheit geht vor.

Bei Sönke regnet's immer auf Reisen und du wirst vorher krank. So geht das nicht weiter :floet:.

Seid ihr denn schon wieder zurück?

So, nun bin ich gespannt  :popcorn:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln