Allgemeines > Reiseberichte

Eine Wanderwoche in Kreta

<< < (6/17) > >>

Susan:
Hallo Paula,

gute Besserung! Ich steige auch noch mit zu und bin gespannt, was Kreta zu bieten hat  8) Muss noch nachlesen, die Bilder schauen schon mal vielversprechend aus

Ilona:

--- Zitat ---(ein Schnäpschen habe ich trotzdem getrunken  ;) ) und vor dem zu Bett gehen gab es eine gute Flasche kretischen Rotweins
--- Ende Zitat ---

Alles Arznei  :zwinker:  :toothy9:.

Die Wanderung hätte mir auch gefallen, aber ob ich die Strecke mit so einer Erkältung geschafft hätte  :gruebel: ?

:respekt: Paula - nur die Harten kommen in den Garten  :thumb:.

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 08. Mai 2017, 16:02:04 ---
--- Zitat ---(ein Schnäpschen habe ich trotzdem getrunken  ;) ) und vor dem zu Bett gehen gab es eine gute Flasche kretischen Rotweins
--- Ende Zitat ---
Alles Arznei  :zwinker:  :toothy9:.

--- Ende Zitat ---

genau  :thumb:

--- Zitat ---Die Wanderung hätte mir auch gefallen, aber ob ich die Strecke mit so einer Erkältung geschafft hätte  :gruebel: ?

:respekt: Paula - nur die Harten kommen in den Garten  :thumb:.

--- Ende Zitat ---

wenn ich gewußt hätte dass wir 16 km statt 10 gehen müssen hätten wir für diesen Tag sicher eine andere Wanderung ausgesucht. Zum Glück habe ich es ja noch geschafft  :)

Christina:
Der Tag gefällt mir sehr gut. Vor allem die Wanderung ist ganz nach meinem Geschmack, wobei - noch besser wäre eine Rundwanderung, aber das ist eben nicht immer möglich. Sollte ich mal nach Kreta kommen, steht diese Wanderung auf jeden Fall auf dem Plan (wir kaufen ja auch immer einen Wanderführer für die jeweilige Urlaubsregion, meist mangels Alternativen Rother, für die Provence habe ich nun wegen der extrem schlechten Bewertungen des Rothers den Wanderführer aus dem Michael Müller Verlag gekauft und wir haben nun auch ein Garmin, ich bin schon gespannt, ob es weniger Zweifel/Suche nach dem richtigen Weg gibt, als bisher).

Paula:
Hallo Christina,
Wir hatten neben dem Rother Wanderführer diesmal auch noch den von Müller, aber diese Wanderung war nur im Rother. Andere Wanderungen waren im Müller besser beschrieben. GPS Tracks haben beide geliefert, das ist schon hilfreich.
Ich würde diese Wanderung auch jedem empfehlen, aber man muss eben mit einer Ganztageswanderung rechnen, nicht nur mit 4 Stunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln