Allgemeines > Reiseberichte
Eine Wanderwoche in Kreta
serendipity:
Was für eine tolle Wanderung mit wunderschönem Ziel! Ich habe vollen Respekt, dass du angeschlagen noch so viel läufst.
Also so auf dem Sofa, hört sich Gänse-Geschichte ja witzig an und das sind schließlich die Geschichten, an die man sich immer erinnern wird ;)
Paula:
--- Zitat von: serendipity am 09. Mai 2017, 20:50:51 ---Was für eine tolle Wanderung mit wunderschönem Ziel! Ich habe vollen Respekt, dass du angeschlagen noch so viel läufst.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube die Erkältung war da schon völlig weg, diesmal hat es mich schlimmer erwischt. Sonne hilft wohl gegen Erkältung am besten und hier regnet es :(
Silvia:
:beifall: Tolle Wanderung .... die Tour am Vortag hatten wir auch ins Auge gefasst, aber dicke schwere Gewitterwolken hielten uns ab
--- Zitat von: Paula am 09. Mai 2017, 15:48:54 ---Gibt es nicht die Geschichte von Gänsen die das Kapitol bewachten? Also nach dieser Erfahrung kann ich mir das gut vorstellen!
--- Ende Zitat ---
Ob jetzt Kapitol weiß ich nicht, aber Gänse wurden früher gerne als "Wachhunde" eingesetzt, aber nicht zum beißen ;D , sondern als Frühwarnsystem. Die machen einen Heidenkrach wenn sie gestört werden.
Paula:
--- Zitat von: Silvia am 10. Mai 2017, 08:56:52 --- :beifall: Tolle Wanderung .... die Tour am Vortag hatten wir auch ins Auge gefasst, aber dicke schwere Gewitterwolken hielten uns ab
--- Ende Zitat ---
das ist aber echt schade. Aber bei Gewitter hätte ich auch nicht dort im Gebirge sein wollen!
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 09. Mai 2017, 21:12:11 ---Ich glaube die Erkältung war da schon völlig weg, diesmal hat es mich schlimmer erwischt. Sonne hilft wohl gegen Erkältung am besten und hier regnet es :(
--- Ende Zitat ---
Ja wie :gruebel:, schon wieder :raetsel: ? Dann war das nicht ausgeheilt.
Da gibt's da so eine kretische Gurgellösung :zwinker:. Es fängt mit S an und hört mit s auf :totlach:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln