Allgemeines > Reiseberichte
Eine Wanderwoche in Kreta
serendipity:
Danke fürs Mitnehmen, liebe Paula!
Unsere eigenen Erfahrungen im Herbst und deine hier vermittelten Eindrücke bestätigen mir, dass es sich lohnt Griechenland zu bereisen und auch bei uns wird es nicht das letzte Mal gewesen sein.
Silvia:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, ich konnte so richtig schön in Erinnerungen schwelgen und Neues entdecken :beifall:
Susan:
Die Wanderung durch die Schlucht hat mir auch sehr gut gefallen -eigentlich die ganze Woche. Wir werden Kreta als Frühlings-Flugreiseziel mal im Auge behalten
:danke: für den schönen Reisebericht, bin sehr gern mitnach gereist
Paula:
Liebe Leute,
Vielen Dank fürs Mit- und Nachreisen :)
Es freut mich dass ich euch Krtea schmackhaft machen konnte. Und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Kreta. Die nächsten Wandertouren gibts aber in den Rocky Mountains, ich freue mich schon!
Christina:
Habe es nun geschafft, alles nachzulesen und möchte mich auch noch für den Bericht bedanken.
Mir haben die Wanderungen sehr gut gefallen, auch das Essen sah gut aus und war (vor allem nachdem wir gerade aus Frankreich zurück sind) extrem günstig. Was mir weniger gefallen hat, ist die Schilderung der hauptsächlich ausländischen Touristen. Aber das ist auf einer Urlaubsinsel wohl üblich, für mich wäre das neu, die einzigen Inseln auf denen ich war, waren Jersey, da waren die Touristen in der Mehrheit aus GB und auf Spiekeroog, da kamen die meisten aus Deutschland. Und z.B. in den USA hat man doch überwiegend Amerikaner um sich, in Kanada Kanadier, in Frankreich Franzosen usw. Das finde ich eigentlich immer angenehm, da man dann doch die Gewohnheiten des jeweiligen Landes kennenlernt und diese nicht an ausländische Touristen angepasst sind.
Dennoch bleibt Kreta als Wanderziel im Frühjahr auf jeden Fall im Hinterkopf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln