Allgemeines > Reiseberichte

Italia 2017 - ein Oster-Kurztrip -

<< < (6/7) > >>

Ghostrider:

--- Zitat von: Paula am 27. Juni 2017, 21:58:25 ---In Salzburg war ich vor ein paar Jahren mit koreanischen Touristen, die mußten sich natürlich als Mozart verkleidet fotografieren lassen  :)
Aber sonst habe ich Salzburg auch in schöner Erinnerung.

--- Ende Zitat ---

Ist eine nette Stadt, die kann man sich gut anschauen

Ghostrider:
Am 14.04.2017 geht es bei Zeiten los, erst auf die Tankstelle den Wagen voll tanken und Kaffee holen, dann weiter nach Bayern, wo wir dann  bald eine Pause machen und Frühstücken.

Dann geht es weiter in Richtung Berlin, bei Leipzig umfahren wir noch einen kleinen Stau über Bitterfeld und kommen auch bald in Berlin an.

Die Gesamtstrecke sah dann so aus.

Und zum Abschluss noch unsere Tabelle mit Unterkünften und Preisen.

Es war ein netter kurzer Urlaub mit Auto in Italia, den gern wiederholt werden kann, vielleicht auf ein Wiedersehen im Jahr 2018!?!

ENDE

Christina:
Oh - schon zu Ende? Na gut, heisst ja auch "Kurztrip"  :)

Vielen Dank für den abwechslungsreichen Bericht. Puh - 2460 km in 7 Tagen, das ist ganz schön heftig und wäre mir eindeutig Zuviel, vor allem auf dieser durchgehend extrem verkehrsreichen Strecke, aber genau deshalb habe ich es auch noch nicht bis nach Salzburg geschafft und du schon  :)

--- Zitat von: Ghostrider am 30. Juni 2017, 06:50:22 ---
Schnitzel war lecker, keine Ahnung was Du mit Polenta meinst, war irgendwas Kartoffeliges

--- Ende Zitat ---

Genau das Gelbe, o.k. also Kartoffeln, keine Polenta.

Ghostrider:

--- Zitat von: Christina am 30. Juni 2017, 18:00:01 ---Oh - schon zu Ende? Na gut, heisst ja auch "Kurztrip"  :)

Vielen Dank für den abwechslungsreichen Bericht. Puh - 2460 km in 7 Tagen, das ist ganz schön heftig und wäre mir eindeutig Zuviel, vor allem auf dieser durchgehend extrem verkehrsreichen Strecke, aber genau deshalb habe ich es auch noch nicht bis nach Salzburg geschafft und du schon  :)

--- Zitat von: Ghostrider am 30. Juni 2017, 06:50:22 ---
Schnitzel war lecker, keine Ahnung was Du mit Polenta meinst, war irgendwas Kartoffeliges

--- Ende Zitat ---

Genau das Gelbe, o.k. also Kartoffeln, keine Polenta.

--- Ende Zitat ---

Eigentlich ging es vom Fahren her, aber ab Münschen wurde es auf der Rücktour lang und zog sich doch ein wenig, aber schön wars insgesamt

Andrea:
Danke für das Mitnehmen auf euren Kurztripp. So eine Auszeit ist immer mal nett.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln