Allgemeines > Reiseberichte
Italia 2017 - ein Oster-Kurztrip -
serendipity:
Italien und die Seen gehen immer, deshalb bin ich natürlich dabei. Habt ihr Urlaub ohne Tochter gemacht? - Ich kann das gut nachvollziehen, manchmal braucht man auch ein wenig Zweisamkeit :)
Paula:
Am Gardasee war ich auch noch nicht, ich bin gespannt was ihr erlebt habt :)
Ghostrider:
--- Zitat von: Andrea am 18. Juni 2017, 19:13:44 ---Genial - neues Hotel und dann auch noch Blick. Spitze! Ich war noch nicht am Gardasee, hatte aber schon mal irgendwo gelesen, dass die eine Seite nicht so viel bietet wie die andere. Naja, auf dem Rückweg nehmt ihr halt die andere ;)
--- Ende Zitat ---
Genua, die Hotelwahl war schonmal super, wo wir dann entlang fahren, lass dich überraschen :-)
Ghostrider:
--- Zitat von: serendipity am 18. Juni 2017, 19:15:48 ---Italien und die Seen gehen immer, deshalb bin ich natürlich dabei. Habt ihr Urlaub ohne Tochter gemacht? - Ich kann das gut nachvollziehen, manchmal braucht man auch ein wenig Zweisamkeit :)
--- Ende Zitat ---
Naja, so konnte entscheiden, mit nach Italia oder die Woche bei Oma auf dem Hof und wie Wahl fiel auf Oma. (selber schuld)
Ghostrider:
--- Zitat von: Paula am 18. Juni 2017, 21:26:33 ---Am Gardasee war ich auch noch nicht, ich bin gespannt was ihr erlebt habt :)
--- Ende Zitat ---
Ist schon ein schönes Fleckchen dort unten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln