Autor Thema: Tour de France in Mönchengladbach  (Gelesen 2544 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Tour de France in Mönchengladbach
« am: 02. Juli 2017, 13:20:19 »
In einer Stunde (ca. 14.15 Uhr) kommt die Tour de France bei uns vorbei. Die Fahrer sind aktuell noch in Düsseldorf (ca. Ratingen) und kommen fahren nachher durch Korschenbroich und anschließend durch MG. Ziel ist Lüttich (Liege). Mal sehen, ob wir uns doch noch aufraffen um mal zu schauen. Im Moment bin ich zu faul, Sylvia ist auch noch unsicher. Wahrscheinlich ist eh alles zugestellt...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Tour de France in Mönchengladbach
« Antwort #1 am: 02. Juli 2017, 13:34:53 »
Du gehst doch mit dem Rollator. Da machen die Leute in der Regel Platz, damit du was sehen kannst. Musst halt höflich bitten. War jedenfalls meine Erfahrung mit Heikos Vater bei den Highlandgames in Peine etc. Den haben wir nach ganz vorne auf den Rollator gesetzt und gut war.

Wenn bei euch allerdings das Wetter so durchwachsen ist wie hier, hätte ich wohl auch keinen Bock  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Tour de France in Mönchengladbach
« Antwort #2 am: 02. Juli 2017, 13:43:27 »
Wenn bei euch allerdings das Wetter so durchwachsen ist wie hier, hätte ich wohl auch keinen Bock  ;)

Gerade fängt es an zu nieseln... mache doch den Fernseher an, im ARD kommt das Rennen live. Im Moment geht es durch Meerbusch, bald kommt Korschenboich.