Allgemeines > Reiseberichte
Juni 2017: Junior Rückholaktion - Kurztrip nach Utah
Paula:
Ja wandern iim Arches in der Augusthitze ist sehr anstrengend, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Wir hatten uns für die Park Avenue entschieden und ich kann dir sagen: da war auch kein Schatten. Ich fand Moab trotzdem klasse, wir waren aber auch jeden Tag im Pool.
Andrea:
Wir sind auch nur bis zum Landscape Arch gekommen. Auch im Juni ist es sehr heiß... Aber wir hatten wenigstens das Glück einen Platz im Devils Garden ergattert zu haben. 6 Monate im voraus gebucht. spontan ginge da, glaube ich, zu dieser Jahreszeit gar nichts.
serendipity:
Ach, wie toll! Die Wanderung im Negro Bill Canyon gehört zu einer meiner schönsten Erinnerung an unseren Trip 2012. Wir sind früh morgens gewandert - die Menschen, die uns um die Mittagszeit begegneten, taten mir aufgrund der Hitze richtig leid! Und voll war es selbst im Sommer nicht - ich mag all die Berichte gar nicht mehr lesen, in welchen von Menschenmassen die Rede ist.
Christina:
Ein schöner Tag, wenn auch sehr heiß und endlich mal bekannte Ziele für mich - wir waren im Oktober in Moab und hatten etwas Pech mit dem Wetter, es war bewölkt, windig und kühl. Dafür gab es damals (1997) noch keine Menschenmassen und wenn mir das damals jemand vorhergesagt hätte, wie es heutzutage dort zugeht, hätte ich es definitiv nicht geglaubt.
soenke:
Der Arches NP ist wirklich schön und ich werde den beim nächsten USA Besuch auch nochmal besuchen.
Hoffe, dass es dann nicht so heiss ist wie bei Euch !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln