Allgemeines > Reiseberichte
Juni 2017: Junior Rückholaktion - Kurztrip nach Utah
Andrea:
Ich knicke ja auch gerne mal um oder nutze andere Chancen mich auf die Klappe zu legen. Im Urlaub ist das zum Glück noch nicht passiert - toi toi toi *auf-holz-klopf* Hoffentlich bleibt das bei dir tatsächlich ohne Folgen.
Ilona:
--- Zitat ---Ein kleiner 5 cm Absatz bei den Betonböden des Waschhauses wird mir zum Verhängnis, dabei habe ich nicht mal einem knackigen Cowboy hinterher geguckt…
--- Ende Zitat ---
Wer weiß, wer weiß, Susan :zwinker:. Und wenn, dann bestünde vielleicht Hoffnung, dass er 1. Hilfe leistet :totlach:.
:floet: Du wolltest dich bloß vor Wanderungen drücken.
Es wundert mich nicht, dass ihr mit dem froschgrünen Mobil Aufsehen erregt habt. Aber so ergeben sich nette Gespräche :thumb:.
Christina:
Zum Glück hielten sich die Folgen deines Umknickens (zumindest bis jetzt) in Grenzen. Praktisch, dass sowieso ein Fahrtag anstand, am Morgen vor einer geplanten Wanderung wäre das ärgerlicher gewesen.
Toller Sternenhimmel :thumb:
soenke:
Ich finde die privaten Erlebnisse die Colin dort erlebt hat total interessant und auch dass er durch viele private Bilder uns daran teilhaben lässt.
Und schöne Aussichtspunkte hat er Euch gezeigt, auch wenns bisschen steiler zuging. ;)
So, nun sind wir am Bryce und der Sternenhimmel ist schon mal der Hammer !! 8)
serendipity:
Herrlich dieser Bericht, zum Einen habe ich mich in das Auto verliebt, obwohl in pink wäre noch schöner ;D - zum Anderen gefällt es mir auch sehr gut, dass Colin Bilder spendiert hat und wir so einen Einblick in seine Zeit in Utah bekommen :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln