Allgemeines > Reiseberichte
Juni 2017: Junior Rückholaktion - Kurztrip nach Utah
Ilona:
Apropos Sönke: Warst du im September in den Bergen? Gibt's dazu einen verregneten Reisebericht :evil: ?
Sorry für OT Susan.
soenke:
Hallo Ilona,
--- Zitat ---Apropos Sönke: Warst du im September in den Bergen? Gibt's dazu einen verregneten Reisebericht :evil: ?
--- Ende Zitat ---
Ja, wir waren in den Bergen. Eigentlich wollte ich Keinen schreiben >:(, aber wenn du danach fragst..... ::), kann ich machen. ;)
Fällt aber sehr kurz aus :( :'(
Aber jetzt widmen wir uns lieber wieder der Reise von Susan zu und erfreuen uns an dieser bisher herrlichen Reise. :D
Ilona:
--- Zitat von: soenke am 12. Oktober 2017, 11:55:17 ---Hallo Ilona,
--- Zitat ---Apropos Sönke: Warst du im September in den Bergen? Gibt's dazu einen verregneten Reisebericht :evil: ?
--- Ende Zitat ---
Ja, wir waren in den Bergen. Eigentlich wollte ich Keinen schreiben >:(, aber wenn du danach fragst..... ::), kann ich machen. ;)
Fällt aber sehr kurz aus :( :'(
Aber jetzt widmen wir uns lieber wieder der Reise von Susan zu und erfreuen uns an dieser bisher herrlichen Reise. :D
--- Ende Zitat ---
Huch :o, jetzt bin ich erst recht neugierig, Sönke. Lass uns an eurem Leid teilhaben :popcorn:.
Du weißt doch, geteiltes Leid ...
Christina:
Ich würde auch gerne einen Bericht über eine verregnete Reise lesen Sönke, das Wetter ist halt wie es ist, deshalb sind das hier doch Berichte über echte Reisen und nicht irgendwelche Abbildungen in Reiseprospekten oder Reiseführern.
Sorry Susan, für nochmal OT.
Susan:
Kein Problem mit den OTs, würde auch gern den Bericht lesen - selbst wenn er kurz ausfällt 8)
--- Zitat von: Andrea am 10. Oktober 2017, 11:00:31 ---Das Schild am Mesa Arch kannte ich auch nicht. Mir musste der Heiko das Betreten des Arches verbieten ;D
--- Ende Zitat ---
Und so blieb es mir erspart, Kerlie das zu verbieten ;D Als Juniorranger hält er sich ja an so offizielle Verbote
Im Prinzip bin ich auch immer wieder gern in Moab - trotzdem hätte ich diesmal ebenso gern ein paar andere Wunschziele "abgearbeitet" wie die Slotcanyons bei Escalante. Aber die Offroad-Strecken wären mit dem Wagen vielleicht nicht so gut gewesen.
Moab Ende März bzw. zu Ostern hat seinen Reiz, wünsche euch da schöne Tage, Rainer. Gibt es die Easter Jeep Safari noch? Da könnte es natürlich voller/teurer werden.
Nachher geht's dann weiter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln