Allgemeines > Reiseberichte
Provence - Mai 2017
Silvia:
Ich bin auch mit dabei ... tolle Wanderungen, aber irgendwie scheint es um sich zu greifen, das man sich flachlegt auf Tour. Gut das nichts weiter passiert ist!!
Wir sollten einen Club gründen ... die stolpernden Hühner oder so ;D
Andrea:
Ja, wirklich, gut dass es "nur" eine Schürfwunde ist und ihr euren Tag annähernd wie geplant durchführen konntet.
Christina, wären die Bilder nicht von dir, dann hätte ich vermutet, dass da jemand beim Bearbeiten der Bilder zu tief in den Farbtopf gegriffen hat. Das ist ja der Wahnsinn, wie die Rot-Gelb-Töne leuchten!
Paula:
Oh Mann, es ist so schnell was passiert :( wie gut dass du dir nichts gebrochen hast und dass auch die Kamera heil geblieben ist!
Die Ockerfelsen sind herrlich, genau mein Geschmack :herz:
Wir waren mal in einem Ockerbruch in Frankreich, vielleicht war das sogar in Roussillon, aber es war bei weitem nicht so extrem bunt. Die Anstrengung hat sich gelohnt!
Ilona:
Oh toll, von dem französischen Bryce Canyon habe ich mal einen Bericht im TV gesehen.
Unglaublich, diese Farbenpracht :beifall:.
Christina:
--- Zitat von: Andrea am 04. Oktober 2017, 22:11:04 ---
Christina, wären die Bilder nicht von dir, dann hätte ich vermutet, dass da jemand beim Bearbeiten der Bilder zu tief in den Farbtopf gegriffen hat. Das ist ja der Wahnsinn, wie die Rot-Gelb-Töne leuchten!
--- Ende Zitat ---
Die Farben haben tatsächlich so geleuchtet, auch der Himmel war so blau (kein Polfilter ;D). Entscheidend für diese intensiven Farben ist eben der Sonnenschein, an einem bedeckten Tag wäre das sicherlich nicht halb so leuchtend gewesen.
--- Zitat von: Silvia am 04. Oktober 2017, 19:13:00 ---
Wir sollten einen Club gründen ... die stolpernden Hühner oder so ;D
--- Ende Zitat ---
Aber echt - Ilona, Susan, du und ich :) - nur gut, dass wir es alle ohne schlimmere Konsequenzen überstanden haben, ärgerlich bei dir aber der Schaden an der Kamera.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln