Allgemeines > Reiseberichte

Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas

<< < (21/40) > >>

Beate:

--- Zitat von: Silke am 11. April 2018, 12:23:12 ---
--- Zitat von: Beate am 10. April 2018, 21:07:31 ---Da hattet Ihr aber Glück, oder der Vermieter war sehr kulant. Denn in den meisten AGB, auch bei Mietwagen, steht, dass die Windschutzscheibe nicht versichert ist.

Beate

--- Ende Zitat ---
Wenn du über billiger-mietwagen buchst, ist es bei den allermeisten Angeboten mit drin.
Und es steht auf jeden Fall gleich mit da, wenn es nicht inkludiert ist.

--- Ende Zitat ---

Genau, Silke. Es steht dort alle klar drin. Sag ich doch!
Leider lassen sich Womos nicht über billiger-Mietwagen.de buchen  ;D ;D ;D

Beate

Rainer:

--- Zitat von: Beate am 11. April 2018, 13:43:07 ---Genau, Silke. Es steht dort alle klar drin. Sag ich doch!
--- Ende Zitat ---

Und bei Alamo (beispielsweise) steht nichts von "Windschutzscheibe" ausgeschlossen. Die AGBs für den Mietwagen macht billiger-mietwagen.de sowieso nicht, die machen die Mietwagenvermieter. Billiger-mietwagen.de ist nur ein "Vermittler-Vermittler".

--- Zitat von: Beate am 11. April 2018, 13:43:07 ---Leider lassen sich Womos nicht über billiger-Mietwagen.de buchen  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

https://www.billiger-mietwagen.de/wohnmobil-mieten.html

Beate:
Rainer, anscheinend hast Du die verlinkte website von billiger-mietwagen selbst nicht angeschaut. Wenn man dort nämlich weiterklickt kommt die Meldung "Sie werden an unseren Partner CamperDays weitergeleitet". Und dann kommt die Seite von CamperDays. Also kann man NICHT über billiger-mietwagen buchen.

Zu Alamo: dass billiger-mietwagen nur ein Vermittler ist und die Konditionen nicht macht, weiss ich. Schliesslich reisen wir schon seit 30 Jahren intensiv, nicht nur 2 Wochen im Jahr!
Und kannst Du mir bitte mal sagen, WO ich geschrieben habe, dass bei Alamo die Windschutzscheibe nie versichert ist??

Beate

Christina:
Das war, abgesehen vom Steinschlag, ein toller Tag - eine wunderschöne, beeindruckende Landschaft und dann noch die vielen Tiersichtungen.

Silke:

--- Zitat von: Beate am 11. April 2018, 18:05:12 ---
Und kannst Du mir bitte mal sagen, WO ich geschrieben habe, dass bei Alamo die Windschutzscheibe nie versichert ist??

Beate

--- Ende Zitat ---

Deine Wort von gestern 21.07 Uhr:

"Da hattet Ihr aber Glück, oder der Vermieter war sehr kulant. Denn in den meisten AGB, auch bei Mietwagen, steht, dass die Windschutzscheibe nicht versichert ist. "

Und das ist definitiv falsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln