Allgemeines > Reiseberichte
Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas
Beate:
Ja, die sind riesig. Schulterhöhe bis 2,30 m. D.h. wir kleinen Frauen könnten leicht unterm Bauch durchschlüpfen :totlach: :totlach:
Gewicht bis 800 kg.
Beate
Andrea:
--- Zitat von: Beate am 11. April 2018, 21:58:14 ---Ja, die sind riesig. Schulterhöhe bis 2,30 m. D.h. wir kleinen Frauen könnten leicht unterm Bauch durchschlüpfen :totlach: :totlach:
Gewicht bis 800 kg.
Beate
--- Ende Zitat ---
Danke für das Kopfkino :totlach: :lach: :totlach:
Paula:
Was für ein genialer Tag: erst ein Elch ( darum beneide ich dich, ich habe noch nie einen Elch in freier Wildbahn gesehen) und dann auch noch heiße Quellen, das ist genau nach meinem Geschmack ^-^
Der Stellplatz mit den gelb leuchtenden Bäumen ist auch ganz herrlich, ich würde am liebsten sofort losfahren...
soenke:
Ein "Wellness Bereich" ;) im Urwald. Wie cool ist das denn 8)
Schöne Herbstlandschaft und tolle Tiersichtungen, das gefällt mir auch. :D
Christina:
Die Hot Springs mitten im Wald sind ja toll, und wenn ich das richtig sehe, gibt es dort auch Umkleidekabinen, kostete es Eintritt?
Die Herbstlandschaft war an beiden Tagen wieder sehr schön und die Tiersichtungen scheinen auch kein Ende zu nehmen. Elche hab ich auch schon in freier Wildbahn erlebt, in Nova Scotia und in Newfoundland, so toll sie sind, zu Fuß möchte man denen ebenso wenig begegnen wie Bären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln