Allgemeines > Reiseberichte

Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas

<< < (39/40) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Beate am 01. Mai 2018, 07:56:26 ---Hallo an die Moderatoren hier
--- Ende Zitat ---

Hier bin ich. Was ist Dein Begehr?

serendipity:

--- Zitat von: Beate am 01. Mai 2018, 07:56:26 ---Hallo an die Moderatoren hier,
könnt Ihr vielleicht diese unsinnige Diskussion über die Grösse der Campingplätze in einen gesonderten thread auslagern? Das hat doch alles mit meinem Reisebericht nichts mehr zu tun. Vor allem solche unsinnigen Bemerkungen wie im letzten Beitrag.

--- Ende Zitat ---

Mh okay, es ist dein Reisebericht und wenn dich die Diskussionen stören, dann ist es so.
Jedoch hast du mit deiner Aussage, dass man in Europa nur 1 m ums WoMo Platz hat und jeden Pups hört, die "unsinnige" Diskussion eröffnet - denn dies stimmt definitiv so nicht und es ist doch klar, dass man mit Gegenantworten rechnen muss, wenn man ein so plattes Klischee - und sei es im eigenen Reisebericht -  öffentlich schreibt.

--- Zitat von: Beate am 01. Mai 2018, 08:57:46 ---Andrea,
Deine Beiträge liebe ich ja und finde es auch ok, dass Du dazu geschrieben hast.

--- Ende Zitat ---

Ein Forum lebt doch von Diskussionen und dem Austausch von Meinungen und Erfahrungen und ich kann doch nicht nur zustimmende bzw. bestätigende Kommentare erwarten, akzeptieren oder "lieben" und alle anderen ausgrenzen wollen  :weissnicht: - wenn man die Diskussion um Platzgrößen nicht möchte, dann ist Andreas Beitrag ebenso unpassend wie der von Susan, Rainer oder mir.

Beate:

--- Zitat von: serendipity am 01. Mai 2018, 18:12:10 --- wenn man die Diskussion um Platzgrößen nicht möchte, dann ist Andreas Beitrag ebenso unpassend wie der von Susan, Rainer oder mir.

--- Ende Zitat ---

Meinst Du nicht, dass es auch immer auf den Ton ankommt???

Silke:

--- Zitat von: Andrea am 29. April 2018, 22:22:27 ---
 Und wenn doch, dann wird es Namibia sein. Das allerdings als Lodger.

--- Ende Zitat ---

Warum eigentlich? Es gibt in Namibia auch Camper. Wir habrn uns jetzt für Oktober ein recht kleines WoMo gebucht, das wäre für euch zu eng, vermute ich. Aber ich habe bei meiner Suche auch größere MoWo gefunden.

Andrea:

--- Zitat von: Silke am 02. Mai 2018, 09:22:09 ---

--- Zitat von: Andrea am 29. April 2018, 22:22:27 ---
 Und wenn doch, dann wird es Namibia sein. Das allerdings als Lodger.

--- Ende Zitat ---

Warum eigentlich? Es gibt in Namibia auch Camper. Wir habrn uns jetzt für Oktober ein recht kleines WoMo gebucht, das wäre für euch zu eng, vermute ich. Aber ich habe bei meiner Suche auch größere MoWo gefunden.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich tatsächlich schon überlegt, vor allem nach dem Reisebericht (allerdings Südafrika) von Heiko und Heimo. Aber mit einem Womo auf der Pad? So richtig vorstellen kann ich mir das (noch) nicht. Da es aber nicht aktuell ist, kann ich ja in Ruhe recherchieren. Auch, ob es überhaupt genügend Plätze zum dumpen und zur Frischwasseraufnahme gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln