Allgemeines > Reiseberichte
Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas
Silv:
Das ist mal eine andere Art von Weihnachtsbäumen! :)
Ich als Angsthase hätte in dieser Nacht Wohl kein Auge zugetan, wenn da ein Bär umherschleicht :o (wahrscheinlich hätte ich das in den anderen Nächten so verlassen im Wald auch nicht....)
Andrea:
An alle Beteiligten und Interessierte:
Bitte stört Beates Reisebericht an dieser Stelle nicht weiter mit der Diskussion über die verschiedenen Reisevorlieben. Das war vor langer Zeit schon einmal mit einem Reisebericht passiert (mit einer anderen Diskussion) und wir haben alle damals im Nachgang gesagt, dass jeder Thread gerne abschweifen darf und auch gerne eine lange, ausgiebige und konstruktive Diskussion entstehen darf. Das ist sogar gewollt. Ausnahme: Reiseberichte! Leider finde ich das nicht wieder, sonst hätte ich es verlinkt.
Danke und Ende!
Hallo Beate,
es geht zurück zum Thema. Mir geht eure Panne und die Ursache nicht aus dem Sinn. Kann es vielleicht sein, dass das in den Kühlergrill gefallene Hörnchen die Ursache war?
soenke:
Oh sorry Andrea, zu spät deinen Eintrag gelesen.
Liebe Mitreisenden hier,
nun lasst es doch mal gut sein mit den Diskussionen, wer was wie geschrieben hat und welche Art von Urlauben man gut findet oder nicht. :(
Natürlich darf man seine Meinung kund tun, aber worum geht es in diesem Thread?
Es ist der erste Reisebericht von Beate in diesem Forum, den sie uns hier mit viel Liebe und Motivation, aber auch Arbeit (verschriftlichen, Bilder aussuchen und hochladen) vorstellen möchte.
Ihre Eindrücke und Erzählungen des Reiseberichtes geraten hier zur Nebensache. Das finde ich ehrlich gesagt unfair und wenig einfühlsam. :(
Beate: Ich finde es großartig, dass du hier eine Region vorstellst, die ich noch nicht kannte und noch in keinem anderen Reisebericht habe verfolgen können.
Ich finde du schreibst den Reisebericht mit viel Leidenschaft, wirkst auf den Bildern glücklich und nimmst mich so gespannt mit auf dieser Reise.
Du bist auch ehrlich und schreibst auf, was nicht so toll gelaufen ist an manchen Tagen.
Das sind für Jeden Anregungen, Informationen und Eindrücke, die dafür sorgen können, ob jemand auch mal in die Gegend um Yellowknife reisen möchte oder nicht.
Bären in freier Wildbahn zu beobachten, ist bestimmt ein ganz tolles Erlebnis und riecht nach Abenteuer.
Um die Nordlichter beneide ich Euch sehr, das muss live einfach nur faszinierend und überwältigend sein, die zu sehen.
Beim nächsten Mal packe ich gerne einen Heizstrahler ein, dann haben wir es ein wenig wärmer bei dem Schmuddelwetter. ;D
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Beate:
Hallo Soenke und Andrea,
vielen Dank für Eure obigen Beiträge.
Ich werde hier weiterschreiben, weil ich mich von einem solchen Störenfried wirklich nicht abhalten lassen will.
Und an Rainer die grosse Bitte:
bitte spamme meinen Reisebericht nicht weiter zu. Kommentare und Fragen zu den jeweiligen Tagesberichten und Landschaften beantworte ich gerne. Ich bitte aber von weiteren Off Topic Abstand zu nehmen.
Beate
Beate:
--- Zitat von: Andrea am 07. April 2018, 09:04:53 ---Mir geht eure Panne und die Ursache nicht aus dem Sinn. Kann es vielleicht sein, dass das in den Kühlergrill gefallene Hörnchen die Ursache war?
--- Ende Zitat ---
Hallo Andrea,
nein, das Hörnchen ist ja nicht beim Camper in den Kühlergriff gefallen, sondern erst beim nachher gemieteten Ersatz- Pickup. ;D
LG
Beate
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln